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Motor & Co.
1.8T AEB auf ca 220 bis 260 PS bringen ??
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[QUOTE="cruiser, post: 524318, member: 291"] @StefanR Wenn Du den normalen ATP-Krümmer ( [url]http://www.atpturbo.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=ATP-VVW-156&Category_Code=VVWM[/url] )nimmst, dann passen alle K03/K04 (Hier zt.B. K04-Upgrade [url]http://cgi.ebay.de/KKK-K04-015-upgrade-Turbolader-SPEZIAL-nur-1-8T_W0QQitemZ160143116263QQihZ006QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]) aus dem Passat/A4 drauf sowie die Garrett GT25/28/28RS/2871/3071 drauf, die als Eliminator-Series bekannt sind. Für gutes Ansprechverhalten empfehle ich den GT28R (aka GT2560), da er enstprechend schnell anspricht und auch verhältnismäßig hohe Leistung (rd. 250-270PS) rausdrückt. Ansprechverhalten sollte so bei 3.000 U/min liegen mit vollem LD. Der GT25 (aka GT2554) ist recht klein und kommt auf die gleichen Flow-werte wie der orig. K03. Also bietet nicht wirklich Vorteile. Der GT28RS (aka GT2860RS) ist einfach zu groß, um untenrum entsprechend Leistung zu drücken. Ansprechverhalten so bei rd. 3.500 U/min und Leistung bis knapp 330PS. Der Spezial-Krümmer von ATP ( [url]http://www.atpturbo.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=ATP-VVW-001&Category_Code=VVWM[/url] )mit dem T25-Flansch wird eigentlich nur mit dem Kit des GT28RS und Upgrade GT2871R ausgeliefert. Problem ist dann das Downpipe und der Kat. Da kannste nix originales verwenden, da die Flansche auch nicht zum orig. K03 passen. Dafür kannste jeden beliebigen Garrett oder Precision-Turbo anbauen. @mechanix Jepp, der erste ATP wäre das. Der Leon Cupra RS hat einen K04-Lader drinnen (genaue Bezeichnung glaube ich K04-020). Kannst fast jeden K04-Upgrade dran schrauben. Mit einem K04-024 müssten knappe 300PS drinnen sein. Ist aber schon echt groß und kommt dementsprechend spät. Gruß Marco [/QUOTE]
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