Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 Turbo bei vollgas ruckeln!!!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="beam16, post: 734866, member: 33199"] Hallo, so also habe die letze zeit so einiges gewechselt und zwar, LMM,N75 Ventil, Kühlmitteltemperaturgeber g62 neu, das Rs6 Suv gegen ein Bailey DV26 getauscht und ja das Problem besteht immer noch, aber habe was herausgefunden und zwar wenn ich den Stecker vom N75 abziehe funktioniert der Turbo ja nicht mehr und dann Ruckelt er aber auch nicht! läuft sauber halt ohne Stottern oder sonstiges!... Und habe letztes mal mit einem gesprochen der gerade seinen Meister macht und hat mir tipps gegeben z.b mal Benzinpumpe schlauch abziehen abknicken und mal ne runden fahren, das er mit vollen druck läuft aber er hat trotzdem geruckelt, so nun ist mein Verdacht das es am Chip liegt das der Ladedruck zuhoch ist und dann das Steuergerät irgendwie ne macke bekommen mit Notlauf?! kann das sein? Der Motor ruckelt zwischen 2000- 5000 und danach ab 5000 zieht er wieder voll durch! Ich war auch schon bei VW wegen Leser auslesen, so hatte 6 Fehler im Speicher,,,, 18010 Spannungsversorgung KL.30 Spannung zu klein Sporadisch 16989 Steuergerät Defekt Statisch 16502 Geber für Kühlmitteltemp G62 Signal zu groß Sporadisch 00561 Gemischanpassung Adaptionsgrenze überschritten Sporadisch 01262 Magnetventil Ladedruckbegrenzung N75 Kurzschluss nach Plus Sporadisch 00575 Saugrohrdruck [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 Turbo bei vollgas ruckeln!!!?
Oben
Unten