Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T und Ölkohle...........
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie1, post: 272547, member: 5954"] 10W60 ist meines Wissens nach vollsynthetisch, und eines der besten Öle auf dem Markt ( dies wurde auch schon ausgiebig hier im Forum diskutiert) , deswegen verstehe ich es ja auch nicht, warum der Motor "randvoll" mit Ölkohle ist, obwohl alle 12.000 km Ölwechasel gemacht wird.................. Zu teuer ??? was ist zu teuer ??? 40,- für 5 Liter im Großhandel ist eigentlich ein Schnäppchen..... Nun denn, ich werde den Motor jetzt mit "billigem Öl" mal richtig durchspülen, mal schauen ob es besser wird...... Neue Ölpumpe beim "Komischen" kostet 700,- Taler, obwohl wahrscheinlich nur das Sieb verdreckt war, das unterstell ich einfach mal....... Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 T und Ölkohle...........
Oben
Unten