Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
1,8 T - Guter Kauf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="paffi, post: 338769, member: 7731"] erstmal hallo und herzlich willkommen! ich fahre auch einen 1.8T bj. 98, aber limo.. auch comfortline ausstattung. hast du climaautomatic (gehört das zur std. ausstattung? *g*)? mfa und so auch? wie schauts mit den querlenkern aus? wurden die schon gemacht? bei mir wurden die '99 gemacht, durfte sie dann nochmals jetzt machen :( erste hand und so wenig km ist auf alle fälle toll! meiner war 2te hand und hatte immerhin 100 tkm runter, dafür habe ich im april dafür aber auch nur 6400€ gelöhnt :D was ich bald machen würde ist zahmriemen. eigentlich erst bei 120 tkm, aaaber: der 1.8T hat so ein tollen kugelgelenkspanner vom zahnriemen. und der leiert gerne mal aus bzw. der sicherungsstift verbiegt sich > zahnriemen nicht mehr gespannt > puff, moddor putt. ich habs bei mir bei 110tkm gemacht, der saß auch noch relativ fest.. aber nach zwei mal rumprobieren flutschte das gelenk plötzlich wie von alleine raus. sehr gefährlich! aber musst du wissen, kannst sicherlich auch noch n paar tkm damit fahren ;) btw berlin: bin jedes we in berlin, da meine freundin da wohnt, ich würde auch kommen :D in welchen bezirken seid ihr denn zu hause? nochmal zu deinem auto: du hast viel platz und einen der geilsten motoren, die vw je gebaut hat :D bei dir lohnt sich auch noch das chippen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
1,8 T - Guter Kauf?
Oben
Unten