Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 20V Umbau mit Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2fast4you, post: 126639, member: 3758"] hallo zusammen!ja,also mit der leistung ist das so ne sache.die leistung ist realistisch geschätzt.sportluftfilter mit kaltluftzufuhr,abgasanlage gruppe A können noch weit aus mehr bringen.hab aber die maximale herstellerangabe 50%reduziert und komme so auf knapp 130PS. würd gerne einmal wissen wieviel passi wirklich hat aber einen leistungsprüfstand gibt es bei uns nicht,und 100km deswegen fahren und dann ist die sache wahrscheinlich auch nicht ganz billig...nee. kann also durchaus sein das er noch mehr hat.eintragen muss ich nur die technische veränderung durch den chip und hochgestuft werde ich nicht da ich in keine andere typklasse komme. die neuen zündkerzen sind unterwegs.bin mal gespannt ob sie auch bei chiptuning halten was sie versprechen. @warlord @dani danke,danke. :D :roll: :wink: ist alles gut durchdacht worden und bin bislang sehr zufrieden.es wäre noch möglich eine andere nockenwelle einzubauen oder fächerkrümmer,aber ich will es nicht übertreiben. der motor soll ja auch nicht zu stark beansprucht werden. hatte sonst immer ein leistungsloch ab 5000 umdrehungen von den unteren bereichen ganz zu schweigen und das ist jetzt alles weg. die belastung für den motor hält sich in grenzen,da sich vmaxx nicht geändert hat,zuwenig nm. ansonsten finde ich das der passi jetzt besser läuft als vorher.der vorbesitzer(mann mit hut... :roll: :D ) würde sich jedenfalls wundern. :) also ich kanns nur empfehlen,wenn man es von leuten machen lässt die auch wirklich was davon verstehen :top: :top: @dani ich kann fiat überhaupt nicht ausstehen.ist wie opel :evil: :evil: :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8 20V Umbau mit Turbo
Oben
Unten