Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wekaha, post: 614191, member: 20824"] Hi, ich fahre einen 1.6 seit leider 11 Jahren. Mir ist es bislang nicht gelungen der Kiste einen akzeptablen Benzinverbrauch abzuringen, auch nicht bei moderatester Fahrweise. Ab 110km/h fängt die Kiste das Saufen an, dass einem beim Blick auf die Tanknadel schwindlig wird. Auf Autobahn bei 110 im Windschatten von Omnibus 7L ist das höchste der Gefühle. Hatte zuvor einen Galant 2l, den habe ich gerne mal auf 200 km/h gefahren, und das bei Durchschnittlich 8 - 8.5 Litern ansonsten 7L bei zügiger Fahrweise. Könnte mich täglich in Arsch treten, dass ich statt des Galant Kombis den Pampersbomber Passat gekauft habe. Die Versicherungs- und Steuerersparniss gegenüber dem Galant habe ich in Benzin umgesetzt und dann noch ein zig-faches dem :roll: aufs konto überwiesen. Aber mangels Masse kann ich jetzt nicht einmal die Abwrackprämie einkassieren. Denn der beste Platz für einen Passat BJ97 ist definitiv der Schrottplatz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch
Oben
Unten