Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 315521, member: 4575"] nein is nix drauß geworden, ich rüste bald auf 1.8T um weil das erstmal günstiger und wohl auch haltbarer ist! aber fall du den umbau vor hast! schaffe dir erstmal grundlagen die hatte ich bis jetzt dahin auch noch nicht doch ich habe 3 tage dauer nach turboumbauen gesurft und später mit einigen echten turboschraubern gesprochen und die meinten das es generell möglich ist auf so gut wie jeden(auch dem 1.6) einen turbo zu schrauben ohne alle zu viel zu verändern. selbst HGP Turbotech RS fahren ihre VR6 turbo´s mit bis zu 0.75 bar ladedruck ohne ventile kolben oder ähnliches zu tauschen! ich habe mich nur für den 1.8T entschieden weil es mich günstiger kommt den motor zu verbauen. ansonsten wenn mann vieles auf dem schott kauft und sich gut und so gut wie alles selbermacht bis zu mit 1500€ vielleicht dabei. und mich kostet eine 1.8T mit allem drum und drann 0km 2500€ und ich kann mein motor da noch in zahlung geben für vielleicht 700€ so ist meine meinung ich weiß LAMPE uns scatha werden mir dafür den ARSCH verslohlen weil sie mehr erfahrung haben aber andere schrauber die auch viel erfharung haben sprechen so und viele mit denen ich gesprochen haben haben mehr als 12 motoren druch udn bastel länger als 8 jahre schon mit TURBOS [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
Oben
Unten