Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 224454, member: 4575"] Hi Jungs, ich habe die Sache von Pilo sehr erst genommen! Ich habe mir die ganze Sache mal so langsam durch den Kopf gehen lassen. Ich denke alle antworten die hier reingeschrieben worden haben mich bis jetzt schon etwas weiter gebracht doch für einen Umbau reicht das noch lange nicht! Ich denke das dieser umbau sicherlich Möglich ist! Sicherlich nicht zu dem Preis den ich ersten genannt habe weil ich viele Feinheiten gar nicht bedacht oder gekannt habe! Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich diesen umbau wirklich will! ich hatte mir die Sache wohl einfach vorgestellt wie es wirklich ist! Ich dachte mit der richtigen Hilfe aus dem Forum währe es sicherlich möglich doch da diese noch keiner gewagt hat ist klar das mir keiner eine Detalierte Bauanleitung geben kann. ich habe viele Wichtige Tips von Mitglieder bekommen die sich auch richtig reingehängt haben wie Sunny, mulle und geri und wer es sonst noch war! mit den Leuten und meinem Wissen kann ich das einfach nicht realisieren denke ich!Und ich glaube das ich nur mit hilfe des forums auch nicht wirklich mein ziel erreiche. ich denke das liegt aber nicht an der mangelnden Kompetenz sonder wohl eher daran das ich wie Pilo schon meinte von den Leute die mir vielleicht auch richtig ahnung haben und mich unterstützen könnten mich nicht richtig erst nehmen. das mag wohl auch dran liegen weil ich der sache auch sehr misstrauisch bin! und ganz zu anfang dachte das die nie klappen würde wovon ich jetzt schon andere Meinung bin. was mir noch fehlt ist wissen, ich habe mich bisher nur so nebenbei mit dem thema beschäftigt und schließlich soll es auch etwas sein was ein paar Jahre hält und nicht nur die ersten Kilometer! Alle die etwas negatives über den umbau geschrieben haben mit haben sicherlich recht das es nicht das wahre ist doch wenn man nun mal sich nichts anderes HABEN will muss man sich eine alternative einfallen lassen und es gibt meiner Meinung nur drei; Normal lassen, wie 2 fast es gemacht hat mit viel Geld und wenig erfolg wie ich finde, oder viel Geld und einer satten Leistung aber Ungewissheit wie es hält. das erst mal dazu, ich habe mir jetzt überlegt das ich über die Weihnachtsferien mich viel in diesem Thema schlau machen werde und mich wenn es geht auch bei ein paar Tuner schlau machen werde und was sie meinen! Was ich noch sagen will ist das ich mir von diesem thema eigentlich etwas anderes versprochen habe! ich wollte eigentlich nur antworten Hören Ob es geht und wie! was ich in meiner Planung vergessen habe oder Sachen wieso es nicht klappt! und das ist mir immer noch wichtig also wenn ihr mir dazu etwas sagen Könnte BITTE BITTE helft mir! Bisher sind WIR und ich soweit: (angestrebte Leistung 200PS und nicht mehr) Bremse muss neu Ladeluftkühler Alu vom Tuner Benzin Versorgung mit pumpe und düse vom S6 Ansaugbrücke vom 1.8T Chip Von Sunny Kumpel spezial Abstimmung Abgaskrümmer Komplett mit Hosenrohr vom 1.8T Turbo vom 1.8T LMM vom 1.8T denk ich mal Verdichtung Reduzierung vom HPG oder andere ölkühler vom W8 oder Tuninghersteller Scharfe Nockenwelle So ich glaube das wars oder? Fragen von mir: Die fragen die mich noch nicht loslassen sind ob der Kolben und die Ringe das aushalten? oder wieviel sie aushalten Was ich noch nicht herausgefunden habe oder die Benzin Einspritzung beim 1.8T und einem 1.6 anders ist und wenn ja was und ob ich es ändern kann! dann könnte es nämlich sein das ich ein andern Kopf brauche! Wenn hier jemand noch ein Buch kennt oder eine HP wo viel über einen umbau oder Turbos erklärt ist bitte immer Her damit! Danke! Bitte helft mir [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
Oben
Unten