Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DieMullemaus, post: 222910"] Ich habe mich etwas verkehrt ausgedrückt. :D Das "Ich würde die Teile besorgen und anfangen" war als "Ich-Form" aus Deiner Sicht gesehen, gemeint :wink: 0,5 bar, verteilt auf 4Zylinder, wäre kaum mehr wie 0,125 bar pro Zylinder. Das ist kein Problem. Zur Vorsorge kannst Du die Verdichtung aber (wie schon erwähnt) über eine Zwischenplatte (System Hartke :wink: ) senken. Diesel fahren ja auch mit Verdichtung 19 - 22 und mehr inklusive Ladedruck bis Teilweise 1,5-1,6bar (Chip) siehe oben :wink: Die Pleuel und Lager sind relativ stark ausgelegt. Man kann ja auch einen TDI von 90 bzw 110PS auf über 200PS puschen. Auch da wird die Kraft ordentlich verarbeitet. So extrem ist es nicht. :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.6 Turbo
Oben
Unten