1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05

Diskutiere 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, interessanter Termin: Am 5. März ist wieder das Fluplatz-Blasen für Jedermann. Ort:Elchingen bei Aalen. war letztes Jahr auch da und...
  • 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

interessanter Termin:

Am 5. März ist wieder das Fluplatz-Blasen für Jedermann.

war letztes Jahr auch da und muss sagen das lohnt sich wirklich,man sieht ziemlich heftige Autos und dazu kostet es keinen Eintritt!

• 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
------verschoben--------

Gruß Lutschi

• 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
PSL-3BG schrieb:
Hallo,

interessanter Termin:

Am 3 April ist wieder das Fluplatz-Blasen für Jedermann.

war letztes Jahr auch da und muss sagen das lohnt sich wirklich,man sieht ziemlich heftige Autos und dazu kostet es keinen Eintritt!

sorry,mein Fehler...

Das Flugplatz-Blasen ist am 5.3.2005

Info´s unter:

http://flugplatzblasen.de/

Gruß Stephan

• 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Also ich werd wahrscheinlich vor Ort sein, Klassenkamerade fährt mit modifiziertem Corsa wahrscheinlich Klasse 6 mit.

Gruß WarLord

• 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #7

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
WarLord schrieb:
Also ich werd wahrscheinlich vor Ort sein, Klassenkamerade fährt mit modifiziertem Corsa wahrscheinlich Klasse 6 mit.

Gruß WarLord
Ein Opel :)

• 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 Beitrag #9

WarLord

Punkte Reaktionen
0
TMS-Tuning schrieb:

Sehr schlimm, gelle? ;-D

Gruß WarLord

Thema:

1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05

1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Aalen am 5.3.05 - Ähnliche Themen

Dringend - Frage Automatikgetriebe 4 Gang: Hallo, Meine Freundin möchte sich einen 3B Vari holen. Er hat ein Automatikgetriebe (4 Gang) ohne Tipptronic. KM Stand ist 212 TKM, Bj, 1998...
Motorschaden ????: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zuammen, ich muss mal was loswerden und fragen, wer gut...
2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004: Hallo zusammen! Hätte eine kleine Ankündigung zu machen und zwar findet in meiner Nähe ein Beschleunigungsrennen statt und das war letztes Jahr...
Lichtmaschine ein Verschleißteil?: Über die Suche hab ich hierzu nichts gefunden. Daher richte ich meine Frage mal an Euch. Vorab aber zum Hintergrund des Sachverhalts: Passat 3BG...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten