Softwareupdate für Bury CC9060

Diskutiere Softwareupdate für Bury CC9060 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Habe gestern abend mal der firma bury eine mail geschrieben mit den wünschen das doch 1. der handyklingelton mit über die...
  • Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #1

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe gestern abend mal der firma bury eine mail geschrieben mit den wünschen das doch 1. der handyklingelton mit über die lautsprecher ausgegeben wird und 2. das es schön wäre 2 handys zu koppeln und das man bei einem eingehenden anruf zwischen den beiden einfach umschalten kann. Heute habe ich ein mail zurück bekommen in der steht das diese funktionen im nächsten fw update integriert werden. Das update ist laut mail für ende dezember geplant.
Durch diese funktionen wäre das die besste fse die ich kenne.
Nun hoffe ich mal das die das auch wirklich dieses jahr noch schaffen.

Mfg Dengo

• Softwareupdate für Bury CC9060

Anzeige

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Habe ich das richtig verstanden? Denn können 2 Handys gleichzeitig gekoppelt sein? Das wäre ja der Hammer.

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #3

Dengo

Punkte Reaktionen
0
@der_Dave
Ja so habe ich das verstanden. Hier mal ein zitat aus der antwort die ich von denen bekommen habe:

Im nächsten Softwareupdate für die CC9060 wird es möglich sein den Handyklingelton zu übernehmen und 2 Handys gleichzeitig mit der Anlage zu verbinden.
Dieses Update ist geplant für Ende Dezember.

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Dengo schrieb:
wird es möglich sein den Handyklingelton zu übernehme

Das klingt komisch....

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #5

Christian85

Punkte Reaktionen
0
... ist aber so,

aktuell klingelt die FSE nicht mit dem selben/gleichen Klingelton wie dein Handy. Es klingeln immer beide. In Zukunft soll dies dann sychron sein, wenn ich bury richtig verstehe.

Gruß

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #6

Dengo

Punkte Reaktionen
0
@Cristian85
Ja genau so kann man das sagen.
Bei den Bluetooth Touch Adapter von VW geht diese Funktion ja auch.

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #7

Christian85

Punkte Reaktionen
0
Ist zu dem geplanten Update schon was bekannt, auf der Homepage ist ja noch nichts zu sehen.

@Dengo: Vielleicht kannst du nochmal anfragen, da du auch den alten Schriftverkehr hierzu mit Bury hast.

Danke dir.

Gruß,
Christian

• Softwareupdate für Bury CC9060 Beitrag #8

Dengo

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

Ich habe vor kurzem nochmal bei Bury nachgefragt was denn nun mit dem Update ist und habe als Antwort bekommen das sich das Update etwas verschieben wird und es soll Anfang Februar (was wir ja bereits haben) kommen und die Nummer 2xx haben. Ich bin auch etwas enttäuscht von denen aber da können wir leider nur warten.

Gruß<br /><br />-- 15.02.2010 - 21:56 --<br /><br />So nun habe ich denen bei Bury nochmal geschrieben was nun endlich mit dem Update ist. Heute bekam ich eine Antwort:
anbei der gewünschte Link für das neue „inoffizielle“ Update der CC9060.

Dabei handelt es sich jedoch ausdrücklich um eine Vorabversion die nur auf eigene Gefahr installiert werden kann!

Evtl. Fehler in der Software und dadurch resultierende Fehler im Update können nicht ausgeschlossen werden und werden daher nicht von der Gewährleistung der Anlage abgedeckt.

Für die Wiederherstellung des Ursprungszustands bei einer nicht mehr funktionierenden Anlage würde unsere Servicestelle 27 Euro für die Reparatur berechnen

Ich glaub ich hab sie lagsam genervt :)
Wenn jemand den Link zum Update haben will bitte ne PN

Gruß Dengo

Thema:

Softwareupdate für Bury CC9060

Softwareupdate für Bury CC9060 - Ähnliche Themen

Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten