Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusamen, kann mir jemand sagen ob und wie man eine solche Fehrnbedienung bei einem 97er einbauen kann? Im conrad Katalog hab ich schon...
  • Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen, kann mir jemand sagen ob und wie man eine solche Fehrnbedienung bei einem 97er einbauen kann? Im conrad Katalog hab ich schon Einbausets gesehen. Sind die was?

Gruss aus der Schweiz

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #2

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Ich würde eine Funkfernbedienung von Votex nehmen. Votex ist ´ne Tochterfirma von VW. Bei Votex können per Fernbedienung auch die elektrischen Fenster auf und zu gemacht werden.
Schau mal bei E..y rein ;-)

Gruß
René

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #3

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
@ Mille

und nimm eine mit einem fertigen Kabelsatz für Dein Auto. Es gibt auch welche bei denen Du Dir die Steckerbelegung selber zusammenbauen must. Da kannste zum Hirsch werden.

Beim Golf war das Ding in 20 Minuten montiert.

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #4

mille

Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Passat noch nicht in und auswendig kenne, wo baut man die ganau ein?

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar schon eeewig her, aber ich glaube mich erinnern zu können, das ich den Grossteil in der Fahrertür angeschlossen hatt, da dort auch das Steuergreät für Fenster und Türen ist.

Habe auch die Votex drin, aber nicht mehr in Betrieb, wegen fetter AL-Anlage.

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Nimm die Votex oder die Inpro !!!

die Votex hatte ich selber drin, die FFB habe ich in einen Klappschlüssel eingebaut !!! ... der umbau geht glaube ich auch mit der InPro.

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #7

mille

Punkte Reaktionen
0
Hat vieleicht jemand Fotos betref einbau der Fehrnbedienung? Wenn ich mir die inpro anlage bei conrad bestelle muss ich da noch irgendwelche zusatzteile mitbestellen?

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay bekommst Du die In-Pro für 75 € plus Vesand !!
das ist doch billiger als bei Conrad !!!

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #9

bj-350

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen !!!
Würde gerne die Funk-ZV bei dem Polo meiner Freundin nachrüsten... ja ich weiß, dass das eine Passat Seite ist, aber ich denke es bleibt ja bei VW ! Der Polo ist BJ 11/98 und hat schon ZV Serienmäßig ! Würde das gerne so machen, dass man da auch so einen Klappschlüssel nehmen kann wie für meinen Passi ! thx for you help

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Bruder hat sich in seinem 99er Polo 6N ne' Votex vom Freundlichen nachrüsten lassen. War kein Klappschlüssel dabei, sondern nur ein zusätzlicher Sender mit zwei Tasten. Das Teil wurde komischer Weise hinten rechts im Kofferraum eingebaut. Funktioniert super.

Gruß

s_heinz

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #11

mille

Punkte Reaktionen
0
Hat vieleicht jemand fotos einer geöffneten Türvrekleidung?
Und kann mir dort zeigen wo ich das ding genau anschliessen muss. Ich hab sie gestern auf gemacht und konnte als "anfänger" nichts erkennen. Besten dank im vor aus.

:top:

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #12

Didi

Punkte Reaktionen
0
Welche Kabelsätze gibts da? bei der InPro muß man die Kabel doch auch dranknoten, der zuzsätzliche Kabelsatz ist doch nur für Blinker.

• Funkfernbedienung nachrüsten Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wo war nochmal die Anleitung zum Einbau der In.Pro in einen Klappschlüssel :?:

(ist nicht für mich sondern fürn Kumpel)

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, wir überlegen, demnächst einen VW Passat zu kaufen, weil unser Audi A6 leider sehr viel Öl verbraucht (vermutlich durch...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten