radio ausbauen 3c

Diskutiere radio ausbauen 3c im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo wie bekomme ich den das radio herraus bei 3c? gruß
  • radio ausbauen 3c Beitrag #1

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo wie bekomme ich den das radio herraus bei 3c?

gruß

• radio ausbauen 3c Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Blende abziehen, 4 Torx-Schrauben rausdrehen, Radio rausziehen.

Alex

• radio ausbauen 3c Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mit einem nichtkratzendem gegenstand am besten aus kunststoff die blende um das radio aushebeln und abnehmen, nicht vergesse den stecker für die airbag-kontrollleuchte abziehen.

darunter findest du dann 4 torx-schrauben an den ecken des radios, die rausdrehen und das wars dann auch schon.

viel spass

@alex

haben wir wohl gleichzeitig in die tasten gehauen :D deins kam aber wohl schneller an :cry:

• radio ausbauen 3c Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das mit der Blende geht am einfachsten ohne Werkzeug, einfach mit Finger von unten abziehen.
Gruß
Andreas

Thema:

radio ausbauen 3c

radio ausbauen 3c - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten