3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007"

Diskutiere 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Sorry wir schaffen es auch nicht am 03/04.07.07 habe da schon was anderes vor Aber wenn es sich mit deinem Hosenscheisser noch ein...
  • 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #181

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin

Sorry wir schaffen es auch nicht am 03/04.07.07 habe da schon was anderes vor

Aber wenn es sich mit deinem Hosenscheisser noch ein bisschen hinzieht können wir das bestimmt noch schaffen

WEIL einfach nur genial bei dir die Location ist TOP

JAGGER

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007"

Anzeige

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #182
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jagger schrieb:
Sorry wir schaffen es auch nicht am 03/04.07.07 habe da schon was anderes vor

Hasi, der 03. und 04.07 is schon ne weile her 8)

Frei nach Gorbatschow : Wer zu spät kommt :p ;D

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #183

Martins_3BG

Genau Schorni :D
Ich muss auch für den Termin absagen :( Ja ich weiß, ich hatte ihn mit vorgeschlagen, aber an dem WE bin ich in der Heimat ... Familienfeier :oops:

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #184
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Henner schrieb:
Sach mal Schorni,

Hast Du noch nie in der Vergangenheit gefeiert ? Unter gewissen Umständen ist das durchaus machbar.

lool stimmt :p

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #185

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sorry an die GROSSEN MEISTER der Tastatur das man sich dann doch mal vertippt hat zum Glück passiert euch das nie *würg*

@Henner ich schaffe es trotzdem nicht am 03/04/08.07

Wie gesagt man kann ja mal schauen ob es später noch klappt wäre wieder mal cool

hoffe aml das jetzt keine Fehler mehr drin sind und alles zufrieden sind

Jagger

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #186
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jagger schrieb:
Sorry an die GROSSEN MEISTER der Tastatur das man sich dann doch mal vertippt hat zum Glück passiert euch das nie *würg*

Schon ma drüber nachgedacht einfach ma zu grinsen? Selbstironie? Nich... Naja muss eben überall eine Spasssbremse geben :lol: Weiter so :D

:roll: is Sonntag... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #187

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Ich sage dazu am besten nix nehr und schreibe nur noch ja und nein ob ich kann das ist ja echt nervig mit dem Berichtigen

Aber ..... egal

Wir bekommen das schon hin mit dem Treffen

Jagger

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #188

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Passt schon das klärenh wir dann wenn wir uns das nächste mal treffen mit nem Wasserwetttrinken und wer zuerst kotzt hat verloren

Bis die Tage Jagger

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #189

Martins_3BG

Hallo Leute,
wer bei dem schönen Wetter gerade Zeit hat, kann ab 17:30 bei Henner im Garten zu einem Spontan-Treffen vorbei schauen.

Da die Sache kurzfristig angesetzt wurde, müßtet Ihr Getränke & Grillzeug selbst mitbringen ...

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #190

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich sehs eben grad. Schade, hab leider keine Tel-Nummer. Beim nächsten mal wieder

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #191

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Ich wusste es leider nicht mehr genau. Wir sind gut heim gekommen.

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #192

grori

Punkte Reaktionen
0
na sicher bin ich gut heim gekommen...

und jetzt gehts los in den wilden Süden :)

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #193

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Na das nächste mal sind wir bestimmt auch wieder da

Kommt nur darauf an wann Nadine wiedr FIT ist was hoffentlich schnell wieder wird

Jagger

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #194

Martins_3BG

@Jagger
Ist eine sehr spontane Sache gewesen, weil das Wetter so schön war.

Sebastian hatte erzählt, was Deiner Freundin passiert ist. Dann wünsch ich ihr auch gute Besserung :!: :!: :!:

P.S. Bin am Samstag auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab dieses mal keine Rehe am Straßenrand gesehen :)

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #195

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke schon mal für die Glückwünsche werde es auf jeden Fall ausrichten

Da hat sie richtig richtig Glückgehabt das da nix schlimmeres passiert ist das hätte ganz anders enden können

Sie hat im mom "nur" ein paar Schmerzen von den Prellungen und sie kann icht mehr so richtig liegen aber sonst ist alles ok und es geht ihr von Tag zu Tag besser

Naja und sie wird noch ein bisschen Kopfschmerzen haben vom Aufprall aber wie gesagt das wird wieder alles

Ich hoffe man sieht sich mal wieder und bis dahin Kopf hoch und nicht vom Pferd fallen ;-)

Jagger

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #196
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sag ihr auch von mir nochmal gute Besserung.

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #197

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab's leider auch zu spät gesehen. Sonst wäre ich gerne wieder gekommen. In nächster Zeit werdet Ihr ja wohl keine Zeit für solche Treffen haben.

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #198

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Na dann wünsche ich euch mal ganz viel Spass wenn der kleine Schreihals geschlüpft ist
Drücken euch die Daumen das er sie es völlig gesund ist und alle Finger und so dran sind

Wenn es dann soweit ist wegen Treffen einfach wieder mailen bzw BILDER vom kleinen Wurm im OT wären ja auch ganz nett

Grüsse Jagger & Nadine

• 3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" Beitrag #199

Didi

Punkte Reaktionen
0
Na denn: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen für die nächsten Jahrzehnte!

Thema:

3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007"

3. Passat Treffen in Hessen "Anno 2007" - Ähnliche Themen

Passat Treffen in Rhein/Main (Frankfurt/M.): Hi.... Habe mir letzten Sommer einen Passat gekauft, und nun würde ich gerne mal gleichgesinnte treffen und evtl. erfahrungen "erhaschen"...
Hessen Treffen 2006???: Hi Leute! Letztes Jahr haben wir ja unser kleines aber Feines Passat Treffen in Weiterstadt abgehalten. Wäre schön wenn wir wieder sowas auf die...
Ein Hesse in Schleswig-Holstein ruft zum Passat Treffen....: Hey meine Norddeutschen Passat Fahrer! Ich weiss es ist jetzt schon ziehmlich früh aber ich bin im September für 2 Wochen an der Ostsee (besser...
Oben Unten