Werkstattschlüssel

Diskutiere Werkstattschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann das sein, das ich mit dem Werkstattschlüssel das Auto starten und auch fahren kann. Die Rote LED in der Tür ist auch nicht in Funktion.
  • Werkstattschlüssel Beitrag #1

dibaflo

Hallo,

kann das sein, das ich mit dem Werkstattschlüssel das Auto starten und auch fahren kann.
Die Rote LED in der Tür ist auch nicht in Funktion.

• Werkstattschlüssel Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Da wird eher deine FFB kaputt sein oder die Batterie ist leer.

Einen Werkstattschlüssel so wie früher gibt es beim 3BG nicht mehr.
Wäre mir zumindest neu und wir haben auch keinen bekommen :D

• Werkstattschlüssel Beitrag #3
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Er meint wahrscheinlich den Plastikschlüssel. :wink:

• Werkstattschlüssel Beitrag #4

dibaflo

Corpuls schrieb:
Er meint wahrscheinlich den Plastikschlüssel. :wink:

meine den Plastikschlüssel, sollte doch aber normalerweise nicht funktionieren wegen der WFS, oder ist da auch ein Transponder versteckt.

• Werkstattschlüssel Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
dibaflo schrieb:
meine den Plastikschlüssel, sollte doch aber normalerweise nicht funktionieren wegen der WFS, oder ist da auch ein Transponder versteckt. kann das sein, das ich mit dem Werkstattschlüssel das Auto starten und auch fahren kann

Man kann starten und fahren und ja, is ein Transponder drinne.

Thema:

Werkstattschlüssel

Werkstattschlüssel - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten