DaniSame
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da mir im Navigationsforum keine so Recht weiterhelfen kann:
Ich hatte bis vor einer weile noch nen Golf4 Variant als Firemnwagen und dort das NAVI MFD D mit Blaupunkt TMC und 6F Wechsler nachgerüstet.
Nun ist mein "neuer" Passat Baujahr 2004 (3BG) und hat das CAN Radio Delta6 drin.
Über den 50€ Adapter könnte ich es auch einbauen (Strippen ziehen)
Da ich es aber ganz gut verkauft bekommen könnte und mir dafür ein MFD2 zulegen will habe ich noch Folgende Frage:
es gibt mehrere Versionen des MFD2
1) als erstes als DVD und als CD Version
wenn ich weiter meine Teleatlas CDs nutzen will bauche ich die CD Version ?
2) dann gibt es die T5/Touareg (eckig) und die Golf V, Touran, Passat 3C Version (rund)
Ich brauche für meinen 3BG die eckige Verion sprich T5 ?!
3) Gibt es unterschiede in der Aussatung der Geräte (MFD2 CD zu DVD)?
4) Wenn ich den Wechsler nun in der MAL (Mittelarmlehne) nutzen will brauche ich den 6f DIN Wechsler.
Dort gibt es eine MAL und eine Schacht Verion d.h einen unterschied zwischen Senkrechter und wagrechter Montage ? oder kann man beide in der MAL einbauen?
da mir im Navigationsforum keine so Recht weiterhelfen kann:
Ich hatte bis vor einer weile noch nen Golf4 Variant als Firemnwagen und dort das NAVI MFD D mit Blaupunkt TMC und 6F Wechsler nachgerüstet.
Nun ist mein "neuer" Passat Baujahr 2004 (3BG) und hat das CAN Radio Delta6 drin.
Über den 50€ Adapter könnte ich es auch einbauen (Strippen ziehen)
Da ich es aber ganz gut verkauft bekommen könnte und mir dafür ein MFD2 zulegen will habe ich noch Folgende Frage:
es gibt mehrere Versionen des MFD2
1) als erstes als DVD und als CD Version
wenn ich weiter meine Teleatlas CDs nutzen will bauche ich die CD Version ?
2) dann gibt es die T5/Touareg (eckig) und die Golf V, Touran, Passat 3C Version (rund)
Ich brauche für meinen 3BG die eckige Verion sprich T5 ?!
3) Gibt es unterschiede in der Aussatung der Geräte (MFD2 CD zu DVD)?
4) Wenn ich den Wechsler nun in der MAL (Mittelarmlehne) nutzen will brauche ich den 6f DIN Wechsler.
Dort gibt es eine MAL und eine Schacht Verion d.h einen unterschied zwischen Senkrechter und wagrechter Montage ? oder kann man beide in der MAL einbauen?