Holger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich veröffentliche den Text für LilRob, der sich freundlicherweise die Mühe gemacht hat diesen Aufruf zu schreiben, der ansonsten von den Admins voll unterstützt wird.
################################
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
denke es ist jetzt an der Zeit mal die Mitgliederliste etwas umzustrukturieren!
Ich rufe hiermit alle Moderatoren (alle Anderen die möchten auch) dazu auf, die Postings in Ihrem Bereich auf den korrekten Ort des Absenders zu überprüfen, und ggf den Poster per PN (NICHT im Thread) darauf aufmerksam zu machen, dass sein Profil nicht korrekt ist!
Form sollte:
A-xxxx ORT
CH-xxxx ORT
D-xxxxx ORT
sein.
Natürlich gilt der Aufruf auch an alle, die selbst ihren Wohnort noch nicht angepasst haben.
Das erleichtert uns allen dann die Suche nach Gleichgesinnten in unserer Umgebung.
Soweit ich weiß arbeiten Baumi&Holger daran die Daten-Leichen aus der Mitgliederliste zu entfernen, so dass wir bald (hoffentlich) auf einen aktuellen Stand kommen werden un den dann auch halten können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!
Grüße Robin und die Admins
################################
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
denke es ist jetzt an der Zeit mal die Mitgliederliste etwas umzustrukturieren!
Ich rufe hiermit alle Moderatoren (alle Anderen die möchten auch) dazu auf, die Postings in Ihrem Bereich auf den korrekten Ort des Absenders zu überprüfen, und ggf den Poster per PN (NICHT im Thread) darauf aufmerksam zu machen, dass sein Profil nicht korrekt ist!
Form sollte:
A-xxxx ORT
CH-xxxx ORT
D-xxxxx ORT
sein.
Natürlich gilt der Aufruf auch an alle, die selbst ihren Wohnort noch nicht angepasst haben.
Das erleichtert uns allen dann die Suche nach Gleichgesinnten in unserer Umgebung.
Soweit ich weiß arbeiten Baumi&Holger daran die Daten-Leichen aus der Mitgliederliste zu entfernen, so dass wir bald (hoffentlich) auf einen aktuellen Stand kommen werden un den dann auch halten können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!
Grüße Robin und die Admins