Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels...

Diskutiere Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...ist bei mir kaputtgegangen. Hab auch schon versucht das Teil zusammen zu kleben,aber spätestens beim einbauen fällt alles wieder...
  • Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #1
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
...ist bei mir kaputtgegangen. Hab auch schon versucht das Teil zusammen zu kleben,aber spätestens beim einbauen fällt alles wieder auseinander.Geht um diesen Knopf hier aus der 3B Mittelarmlehne(dieses kleine plastikteil ist weggebrochen):

knopf13cb.jpg

knopf24ur.jpg

knopf33dc.jpg

Da keine TN drauf zu finden ist,gehe ich mal davon aus,das dieses Teil einzeln nicht geben wird....Aber ich bin auch nicht bereit mir deshalb gleich ne neue Armlehne zu bestellen. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben,wo ich dieses "Teil" bekommen kann? Oder wie ich das alte wieder ganz kriege???

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0 868 445 B41 - Drucktaste Armlehne - 1,57 Euro

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Also doch...einzeln...und soooo billig.....puuuh...

Riesen Dank an den "Hilfs-Mod" :gut:

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #4

Automatic

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe gleiches Problemm, mein Autohaus wollte aber gleich genze Oberteil wechseln für ca. 30,- EUR .
Wo kann man das bestellen? oder muss ich mit diesem Nummer ins Autohaus gehen und anfragen?

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #5
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Automatic schrieb:
muss ich mit diesem Nummer ins Autohaus gehen und anfragen?
ja, genau so...Mit dieser Nummer beim Teiledienst fragen

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marc für welche MAL ist das?
eckig oder rund?

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für die Armlehne mit Staufach (ohne Telefon)

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #8
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Das Wetter soll ja nun doch irgendwann wieder besser werden und da ich eh noch an meinem Autochen den Spiegelverstellknopf tauschen muss wollte ich mich gleich mal über die defekte MAL hermachen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die vom 3B auseinander bekomme um die Verriegelung zu tauschen?

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #9
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Die verriegelung klippst du nur ein :D
Das dürfte kein Problem sein.
Ne Minute Arbeit wäre lange^^

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #10
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also muss ich dafür nicht mal den Deckel auseinander nehmen? Das wäre natürlich noch besser :D Morgen mal dran setzen :)

Danke für die Info :)

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #11

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Mavo460 schrieb:
Also muss ich dafür nicht mal den Deckel auseinander nehmen? Das wäre natürlich noch besser :D Morgen mal dran setzen :)

Danke für die Info :)

Wenn es sich dabei um den oben genannten Artikel handelt, dann brauchst du die MAL nicht zerlegen. Die richtige Position ausmachen(gibt nur eine logische Richtung), Federn auf die Abstände aufsetzen, Plastikteil einsetzen, ein wenig muss man drücken. Fertig. :top:

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #12

Deestroyer

hab mir den griff bei VW bestellt... 6euro! :eek:

Also die haben echt ein Riss im A.r.s.c.h!
Er konnte mir die nicht mal raussuchen, da muss ICH die arbeite vom Teiledienst machen???
Das gleiche beim ->
RS6 Pop-Off (06A 145 710 P 20,51€)
N75 J-Version (034 906 283 J 41,80€)
Haifischdummy vom Golf5 (1K0 035 507 L 13,-€)

Dann brauchte ich für den Golf4, Bj99, VR5 den Wedi Getriebeausgang. Da sagt der Teilemensch zu mir "Was ist denn ein Wedi?" Ich arbeite bei MAN Nutzfahrzeuge im Lager und kann alles raussuchen, auch ohne Teilenummer. Kann das wirklich sooo schwer sein?

Habt Ihr auch solch unterschiedliche Erfahrungen mit VW gemacht?

Gruß Moritz

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #13
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
ohne den teiledienst jetzt in schutz zu nehmen aber
wenn ich manchmal höre wie leute versuchen die teile zu erklären
die sie gerne haben möchten wundert des mich net wenn die des net finden..

bei uns ist des unterschiedlich..
wir haben mehrere im teiledienst wobei man zu der hälfte net gehen brauch..
kommt halt immer drauf an was man brauch...
der eine sucht dir das schneller raus und der andere das..

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #14

psyhead

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen "Entriegelungsknopf" auf die Schnelle aus dem Lager für ca. 6 Euro bekommen.

Ich mag meinen VW-Hänlder hier! Schnell und zufrieden.

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #15
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
deshalb mal vielen Dank fürs Auflisten der Teilenummer.. mein Garagist wollte die ganze Mittelkonsole für 150.- auswechseln und meinte, jaaa.. das kostet halt.. da dachte ich, ja dann leb ich halt mit kaputten Teil.. aber zum Glück gibts http://www.passat3b.de!!!!!
Besten Dank Jungs!!!

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #16
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
immer mal hier reinschauen lohnt sich ... das teil brauch i nämlich auch :D

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #17

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute... :)
Das selbe Problem hat meiner einer auch gerad :/
Einmal zu stark gezogen bevor ich den Knopf betätigt hab, und schon war es passiert!!!
Danke schön für die Tipps hier :bia:

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #18

Passat-Kombi V5

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
hab leider gleiches Problem nur leider gibt es zweierlei MAL eine wo vorne rund ist und eine eckig und ich hab die eckige welche anscheinend die Taste laut meinem VW-Händler nicht passt und diese es auch nicht einzeln gibt nur komplett als oberes Teil für ca. 38.- Euronen !! Gibt es da wirklich zweierlei MAL´s abgesehen die mit Telefon ?

Danke für Informationen

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #19
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die eckige ist für das Telefon, habe ich durch die Telefonvorbereitung auch drin (Extraoption beim Kauf). die runde ist drin wenn man nichts mit Telefon bestellt hat (so mein wissensstand)

• Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... Beitrag #20

Passat-Kombi V5

Punkte Reaktionen
0
ja , Telefonvorbereitung bzw. Autotelefon am Armaturenbrett seitlich ist verbaut jedoch nichts mit der MAL zu tun , in der MAL sind auch keine Löcher oder dergleichen vorgesehen . Da wo Telefon drinn ist ist der obere Deckel ja fester mit dem Unterteil verbaut als wie bei mir nur mit zwei Hacken eingehangen , müsste doch eigentlich diese Drucktaste ja auch einzeln geben so wie an der abgerundeten MAL .

Grüße
Thomas

Thema:

Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels...

Der "Entriegelungsknopf" des Armlehnedeckels... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
mittelarmlehne zigarettenanzünder blende: Hallo Leute! Zum einen wollte ich mich kurz vorstellen,zum anderen hab ich ein kleines Problem,bei dem ihr mir,wie ich hoffe, weiterhelfen könnt...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten