Himmel ausbauen

Diskutiere Himmel ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir von euch jemand helfen (oder einen link geben)..., Wie bekomme ich den Himmel aus meinem Passat 3b limo. raus? Mir ist fast klar das es...
  • Himmel ausbauen Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
Kann mir von euch jemand helfen (oder einen link geben)...,

Wie bekomme ich den Himmel aus meinem Passat 3b limo. raus?
Mir ist fast klar das es nicht so ohne weiteres gehen wird.

Ich will ihn auch nicht ganz raus haben, nur an den Rändern will ich rein, um dann ordentlich zu dämmen.

Noch was: kann ich auch die Griffbeleuchtung aus dem A6 in die Griffschalen (innen) vom Passi Einsätzen? Anstelle der rechteckigen LED´s die einige von euch verbaut haben?

• Himmel ausbauen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Himmel geht schon ab,ist aber eine Mords Arbeit.

Zuerst mal alles abnehmen was montiert ist(Sonnenblenden,Haltegriffe,Leuchten,A,B;C-Säulenverkleidung)

Dann die Türdichtungen abnehmen,wenn du alles unten hast,solltest du den Himmel runter nehmen können.

Aus dem Wagen glaub ich aber eher nicht das du Ihn bekommen wirst,zumindest nicht ohne Scheibenausbau.

Dann kannst du eigentlich schon drunter und dämmen.

Zusammenbau natürlich umgekehrt.

• Himmel ausbauen Beitrag #3

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0

ich dachte das es umstämdlicher wäre!
hab gedacht der ist noch irgendwo verklebt, aber wenn das nicht so ist kann ich ja morgen anfangen. :razz:

• Himmel ausbauen Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@dp99riesa
Willst du die A6 Türgriffe einbauen?

• Himmel ausbauen Beitrag #5

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
die türgriffe vom A6?
wie kommst du darauf?

ne ne die will ich nicht einbauen, nur die türgriff beleuchtung wil ich versuchen in meinem passi zu bauen.

• Himmel ausbauen Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
dp99riesa schrieb:
Noch was: kann ich auch die Griffbeleuchtung aus dem A6 in die Griffschalen (innen) vom Passi Einsätzen? Anstelle der rechteckigen LED´s die einige von euch verbaut haben?

War nur so'ne Idee. Ich glaub nämlich nicht, dass es die Beleuchtung einzeln gibt.

• Himmel ausbauen Beitrag #7

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
doch doch.
hab sie heute bestellt.

kosten knapp 3 euro pro st. (leuchtkörper +stecker)

ich mach mir nur ein wenig sorgen um die länger von den griffleuchten.
könnte eng werden mit dem passen, die sind ziemlich lang.
aber morgen werde ich das schon sehen.

Thema:

Himmel ausbauen

Himmel ausbauen - Ähnliche Themen

Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten