Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pimp my MFD !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Seht euch das mal an:
http://www.3pmdev.de
hört sich mächtig gut an - wenn nur der Preis nicht wär :cry:
Coole Sache das Ding. Nur leider ist der Preis wirklich ganz schön hoch, für mich zumindest.
Mfg Gordon
Pimp my MFD !!! Beitrag #3
Torsten Kamp
Punkte Reaktionen
0
Yep - nicht nur für dich...
aber die Gimmicks find ich schon klasse :freude:
Pimp my MFD !!! Beitrag #4
Martins_3BG
Ich habe das Projekt im Navi Forum verfolgt. Ist schon eine feine Sache, aber der Preis ist mir persönlich auch zu hoch und bleibe bei der Variante Dietz 1213 und mp3Player 8)
Pimp my MFD !!! Beitrag #5
VWPASSATV6
Punkte Reaktionen
0
Für das Geld kriege ich ja schon ein Auto
Ich denke aber die Daten die der anzeigt würde man nicht dauerhaft anhaben und ob dann der Preis gerecht ist damit man evtl. 3 Tage spass hat, ich weiss nicht.
Pimp my MFD !!! Beitrag #6
Passat V6 4x4
Punkte Reaktionen
1
feine Sache, aber so viel Geld, dann fahre ich lieber wieder zum und lasse es kostenlos auslesen. :idea:
Pimp my MFD !!! Beitrag #7
der_fischi
Punkte Reaktionen
0
Die sind doch hulle!!!
Pimp my MFD !!! Beitrag #8
Moesch1
Punkte Reaktionen
0
Ich verfolge das Projekt auch schon lange und finde die Idee klasse.
Aber im Moment ist es mir zu Teuer. Da ich es eh nur zum MP3 hören nehmen kann. Was will ich mit nem Bildbetrachter oder nen Terminkalender ? Aber wenn es noch möglich ist DVD´s und Andere Videos damit anzuschauen. Werde ich mir so ein Teil zulegen.
Pimp my MFD !!! Beitrag #9
sveTe
Punkte Reaktionen
0
Auch für mich wäre es intressant ! Doch mit dem Preis wir das ´sicher nichts! Ich glaub Moiamedia bietet da auch so ein system nur ohne Diag.
Naja aber dafür kann man dvd sehen internet surfen usw...
Ausserdem die updates um 50 euro sind auch fett bei pm3dev!
Für 500 Euro würd ichs mir einbauen! Weil DVD kann man nicht damit sehen usw....
MFD wird schwarz weiß: Guten Tag ich habe an meinem MFD einen DVD-Player nachgerüstet und habe das Problem das, wenn ich das Radio anschalte das Video erst in Farbe ist...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo,
ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute,
eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :)
ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi,
kurz zu meiner Situation.
Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen,
Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...