Halter Nokia 6230i für orig. FSE ?

Diskutiere Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; -------------------------------------------------------------------------------- hi leute, ich möchte mir unbedingt das nokia 6230i kaufen...
  • Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #1

ickedette

Punkte Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

hi leute,

ich möchte mir unbedingt das nokia 6230i kaufen. habe eine orig. fse mit einem cullmann-halter für div. nokias 6210/6310 etc. .
weiss jemand wann, oder ob sogar schon, vw einen passenden halter rausbringt. ich meine nicht den für das 6230, sondern für das 6230i, oder sollten, entgegen vieler aussagen doch beide handys passen.

weiss einer mehr???

p.s. in der votex-liste habe ich schon geschaut. ist bislang nur das 6230 aufgeführt.

bin sehr dankbar für jede antwort

gruss uwe!

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, VW hat schon ein Set für das 6230 draussen und das 6230i ist ja nicht viel anders.

Warum nimmst du nicht einfach eine BT Nachrüstlösung?

Gruß Joki

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #3

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hallo,

möchte eigentlich auf den komfort bezgl. halterung bei gleichzeitiger ladung nicht verzichten.

aber von welcher bt-nachrüstung sprichst du, meinst du was spezielles?

gruss uwe

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Er meint BlueTooth. Aber ich muss sagen, dass bisher keine Lösung an die originale VW-Lösung herankam.
Ich kann selbst bei 180 ohne bemerkenswerte Qualitätseinbußen telefonieren.
War zwar teuer (130,-€) aber das Geld war es wert.

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #5

ickedette

Punkte Reaktionen
0
ist schon klar dass er bluetooth meint. hörte sich nur so an, als ob es etwas zu den bereits original verbauten teilen kompatibles gibt.

deine begeisterung für die qualität teile ich aber voll und ganz.
verstehe jetz nur nicht warum vw sich so viel zeit lässt, einen halter für das 6230i herauszubringen.
stehe schon kurz davor mir das 6230 mit passendem halter zu holen, da ich es eigentlich von der optik auch schöner finde. allerdings was die modifizierungen betrifft wäre es schon schlauer das 6230i zu nehmen.
....werde noch wahnsinnig, was meint ihr???

gruss uwe

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Versteht mich hier keiner?
Bei VW gibt es einen originalen Halter und Cullmann Adapter für das 6230 und 6230i.

Gruß Joki

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #8

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi,

mach mich bitte nicht voreilig glücklich.
bei votex gibt es eine liste über adapter. dort steht nichts über das 6230i, nur über das 6230.
bist du dir wirklich sicher?
wenn ja fahre ich morgen direkt zu vw.
wäre ja der knaller!!!

gruss uwe.

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #9

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Falls du mir nicht glaubst.

Handyadapter Set 3B0 051 435 BC
Anschluss Set 3B0 051 435 BD
Anschluss Set 3B0 051 435 BR
Dat müsste erstmal reichen.

Gruß Joki

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #10

ickedette

Punkte Reaktionen
0
danke auch erstmal!!!
fahre morgen zu vw.

gruss uwe

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #11

Detonator

was kostet denn das schnuckelige Teil?

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #12

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
  • Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #13
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
adapterset 6230 kostet wie alle 125 euronen! hab auch kürzlich investiert!

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #14
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ist genauso wie mit der FSE von Nokia. 6230 = 6230i.

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #15

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs probiert. Habe den Halter von Cullmann (original VW) für das 6230 eingebaut und bisher auch ein 6230 benutzt.

Jetzt habe ich mir ein 6230i zugelegt und es funktioniert problemos mit dem Halter.

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #16

ickedette

Punkte Reaktionen
0
mensch, das ist genaua die konkrete antwort die ich brauchte, halter fürs 6230 ist kompatibel mit 6230i.
habt vielen dank, euch allen

gruss uwe!

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #17

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ickedette,

mach doch mal ein Foto, damit man sieht, wie es ausschaut :wink:

Gruß Rollo

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #18

ickedette

Punkte Reaktionen
0
wie meinst du das mit dem foto? du wirst dann nur den besagten vw standardhalter mit den servicetasten und ein 6230i sehen.
ist aber kein problem, kann ich die woche machen, nachdem ich den halter gekauft habe.
noch eins zum thema preis des halters, lese immer 125€. als ich letzte woche mal persönlich bei vw war, wollten die irgendetwas um 136€ habe.
meint ihr ne ganz normale preiserhöhung??

gruss uwe

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #19

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute, hier das schlusspladoyer,

habe diese woche für meinen passat, bj. 2001 mit telefonvorbereitung, sowol das adapterset 3b0051435 BC (125€), als auch das Nokia 6230i bekommen.
ich kann euch gar nicht sagen wie zufrieden ich bin. wirklich ausnahmslos alles funktioniert!!! und sogar noch besser im vergleich zu meinem vorherigen 6210 ist die sprachqualität, sowol für mich im auto, als auch für den Anrufer.

also leute, habt vielen dank und bis denne,

gruss vom uwe!

• Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? Beitrag #20

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe doch noch ein problem:

die funktion meiner orig. fse mit meinem nokia 6230i funktioniert immer noch einwandfrei, jedoch hängt sich das telefon zu 90% auf, nachdem ich es aus dem halter herausgezogen habe, so dass ich es immer aus und dann wieder einschalten muss.
was meint ihr, liegt es an der handy-software (ist noch von vodafone gebrandet) oder könnte es an der fse liegen?

freue mich wie immer über jede antwort,

gruss uwe!

Thema:

Halter Nokia 6230i für orig. FSE ?

Halter Nokia 6230i für orig. FSE ? - Ähnliche Themen

Problem mit orig. Freisprecheinrichtung Nokia: Hallo, ich hoffe, dass ich wenigstens auf diesem Wege ein paar Antworten erhalte. Leider ist es zunehmend so geworden, dass es nur noch wenige...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
Adapter für 6230i auf org. FSE 6310: Hallo, gibt es einen günstigen Adapter um ein Nokia 6230i in der Halterung eines 6310 der org. FSE zu betreiben. Passat 3B Variant BJ 11-2003, Das...
welche fse habe ich?: hallo leute, habe einen 3bg bj.01 mit einer original verbauten fse. als ich den wagen gebraucht gekauft habe, ist ein halter für ein siemens...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
Oben Unten