Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG

Diskutiere Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Abdeckung vom Aschenbecher abbaue ! :? Danke
  • Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Abdeckung vom Aschenbecher abbaue ! :?

Danke

• Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG Beitrag #2

Martins_3BG

Es muß die Mittelkonsole(vorderer Teil) raus, dann den kompletten Aschenbecher nach unten ausklipsen. Anschließend kann er in die Einzelteile zerlegt werden. Klingt aufwendig, ist aber eine Sache von wenigen Minuten ...

• Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Ja das hört sich wirklich kompliziert an ! Wie bekomm ich Mittelkonsole raus !? Das Komplette Teil über dem Schaltknauf !?
Gibt es iergendwo nee Anleitung im Forum oder so :?:
Ich kenn mich :lol: iergendiwe grieg ich das schon raus :evil:

• Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Du kannst aber auch vorher hier nachlesen, oder hier, oder hier, ... .
Hast auch Glück, das ich beim Basteln grad´ mal ein wenig warten muss :? Ansonsten mach besser dies hier :!:

:biggthumpup: FrescoTDI

Thema:

Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG

Ausbau Aschenbecherdeckel am 3BG - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten