Handyadapter ??

Diskutiere Handyadapter ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heut ein Handyadapter bekommen für meine Original FSE. Aber irgendwie passt der nicht an die Original Platte?? Hatte vorher ein...
  • Handyadapter ?? Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heut ein Handyadapter bekommen für meine Original FSE. Aber irgendwie passt der nicht an die Original Platte??
Hatte vorher ein Adapter für 6310i Original ab Werk.

Der neue ist für ein S65. Stecker habe ich noch nicht getestet ob er passt.
Gibt es da vielleicht verschiedene FSE???

Hilfe :roll:

• Handyadapter ?? Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hatte deine alte Handyhalterung für das 6310i einen "VOLKSWAGEN"-Schriftzug? Oder welche Teilenummer hatte sie? Vielleicht hast du auch ein Bild.

Ich schätze halt, dass du halt das Carhandy von VW, das ausschließlich mit dem 6310i funktioniert, hast und nicht die universelle Vorbereitung. Wenn es so ist, kannst du deinen neuen Adapter nicht anschließen.
Dazu müsstest du erst eine andere Interfacebox nachrüsten.

Und das nächste mal bitte die Suche benutzen. Diese Sache wurde schon x-mal behandelt.

Steffen

• Handyadapter ?? Beitrag #3

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Sorry , Ja da steht ONLY 6310i drauf. Wird wohl so sein wie du geschrieben hast.
Vielen Dank für die Antwort

• Handyadapter ?? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es muß vorne "VOLKSWAGEN" drauf stehen.

Gruß Lutschi

• Handyadapter ?? Beitrag #5

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

das passt nicht ,das kabel muss auch neu :? das zur box, sonst
klappt das nicht. war bei mir auch so LEIDER :flop: hatte auch das 6310i
und jetzt habe ich das 6610i :top:

steffenV6

die Interfacebox mußte nicht neu bei mir :D

• Handyadapter ?? Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Franklyn666 schrieb:
Sorry , Ja da steht ONLY 6310i drauf. Wird wohl so sein wie du geschrieben hast.
Vielen Dank für die Antwort
Dann hast du auf jeden Fall das Carhandy. Um jetzt deinen neuen Adapter anschließen zu können, brauchst du folgende Teile:
Interfacebox (orange) - 8D0 862 335 B
Anschlusskabel Interface -> Handyhalterung - 3B0 035 735 C
Halteplatte für den Handyadapter - 1J0 035 707 B

Schau einfach mal bei e-Bay. Dort sieht man solche Teile (außer die Halteplatte) recht häufig.

Steffen

• Handyadapter ?? Beitrag #7

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten. Hab das Adapterset schon wieder bei E... verhökert. :razz:
Werd mir das 6310i zulegen.
Falls einer eins loswerden will kann sich ja melden.

Mfg Franklyn

Thema:

Handyadapter ??

Handyadapter ?? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten