Karte ohne Zielführung

Diskutiere Karte ohne Zielführung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann ich auch die Karte beim Navi Plus ohne Zielführung sehen, wenn ja wie stelle ich das ein. Danke
  • Karte ohne Zielführung Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann ich auch die Karte beim Navi Plus ohne Zielführung sehen, wenn ja wie stelle ich das ein.

Danke

• Karte ohne Zielführung Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Geht nur bei Navi C und D und dann auch nur mit der neuen Software

• Karte ohne Zielführung Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
bei meinem B mache ich es so:
habe ein ziel von z.b. einer dänemark-cd im speicher abgelegt, wenn ich nun das ziel anwähle kommt die stimme "es können keine fahrempfehlungen gegeben werden blabla" und schon ist die karte ohne zielführung da.
wenn du nur die deutschland-cd hast gibst du halt ein ziel übers fadenkreuz ausserhalb von d ein.

• Karte ohne Zielführung Beitrag #4

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Alles klar meins ist das A ich werde das mal so versuchen ich kann ja dann einfach die süd cd einlegen dann müsste das ja funktionieren.

danke

• Karte ohne Zielführung Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder auf die Fähnchentaste drücken, danach "ZumFähnchenziel" und schon sagt Dein MFD das Du am Ziel bist und schaltet auf Karte um.

Gruß Lutschi

Thema:

Karte ohne Zielführung

Karte ohne Zielführung - Ähnliche Themen

Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Oben Unten