Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi mit Speller im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen neuen Passi heute bekommen mit Navi, gleich mal geschaut, und das Teil hat eine Spellerfunktion. Habe es auch im Navi Forum...
Hallo, habe einen neuen Passi heute bekommen mit Navi, gleich mal geschaut, und das Teil hat eine Spellerfunktion. Habe es auch im Navi Forum gepostet, villeicht kann ja dort wer was rausbekommen.
Speller = Es werden nur die möglichen Buchstaben angezeigt.
Es ist also weniger Kurbelarbeit.
@powertoni
interesant wäre wirklich, ob du die Anzeige im FIS hast oder nicht.
Vermutlich nicht. Oder haben die das jetzt auf CAN umgestellt?
Zuletzt bearbeitet:
Navi mit Speller Beitrag #5
DJKasmic
Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 versionen mit speller funktion, die vom august 2001 ohne die fis-unterstützung und die vom märz 2003 (die version die powertoni hat), die unterstützt das fis!!
Navi mit Speller Beitrag #6
A P O P H I S
Punkte Reaktionen
0
also ich habe meinen Passi jetzt seit ein paar Tagen und bei mir ist die Speller Funktion in Verbindung mit dem FIS vorhanden.
Hoffe euch weiter geholfen zu haben.
Navi mit Speller Beitrag #7
v6Motion
Punkte Reaktionen
0
ich kann ein MFD Typ G mit dieser Software bekommen.
MCM SW:3310R/9128C
SH SW :3310/0102
das ist die Version vom 10. März 2003
Kann ich dann sicher sein, daß ich die Anzeige im FIS habe ??
Navi mit Speller Beitrag #8
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@v6Motion
Ich hatte erst letzte Woche so eins in der Hand. Hatte es zum Test bei mir angeschlossen, Anzeige im Kombi ging.
Gruß Lutschi
Navi mit Speller Beitrag #9
v6Motion
Punkte Reaktionen
0
ich habs jetzt gekauft, werde es dann nächste Woche mal probieren.
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo,
habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte.
Nachdem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...