Etienne Picard
Hallo zusammen,
so, nun hab ich die Schei..!
Mein Problem:
Mir wurde die Jacke samt Funkklappschlüssel von einer Garderobe geklaut.
Schön, dachte ich und besorgte mir einen gebrauchten Klappschlüssel.
Vor einiger Zeit hat hier im Forum jemand die passenden Rohlinge dafür verkauft und ich dachte nun spaziere ich mal zum Schlüsseldienst. Klar,
keiner kann so einen Rohling fräsen, auf Empfehlung nur die Händler.
Also, ich heute zum Händler, klare Absage. Die kommen direkt vom Werk per Bestellung, wir fräsen da nix!!! Ich, langes Gesicht, und frage mich nun, wie ich mit meinem Rohling zum fertigen Schlüssel komme???
Zweite Frage ist, wie kann ich den Rohling an den Schlüssel bekommen?
Den orginalen, welcher dran ist, muss ja weg?! Es sieht so aus, als wäre dieser mit einer Art mini Bolzen gesichert?
Kurz um: Fräst den wirklich niemand solche Rohlinge, und warum werden denn sonst so viele Schlüssel gebraucht angeboten?? Was macht ihr mit den Dingern denn sonst, wenn ich keinen gefästen Rohling dafür bekomme????
Vielen Dank für Eurere Tipps und Tricks!
Gruß
Etienne
so, nun hab ich die Schei..!
Mein Problem:
Mir wurde die Jacke samt Funkklappschlüssel von einer Garderobe geklaut.
Schön, dachte ich und besorgte mir einen gebrauchten Klappschlüssel.
Vor einiger Zeit hat hier im Forum jemand die passenden Rohlinge dafür verkauft und ich dachte nun spaziere ich mal zum Schlüsseldienst. Klar,
keiner kann so einen Rohling fräsen, auf Empfehlung nur die Händler.
Also, ich heute zum Händler, klare Absage. Die kommen direkt vom Werk per Bestellung, wir fräsen da nix!!! Ich, langes Gesicht, und frage mich nun, wie ich mit meinem Rohling zum fertigen Schlüssel komme???
Zweite Frage ist, wie kann ich den Rohling an den Schlüssel bekommen?
Den orginalen, welcher dran ist, muss ja weg?! Es sieht so aus, als wäre dieser mit einer Art mini Bolzen gesichert?
Kurz um: Fräst den wirklich niemand solche Rohlinge, und warum werden denn sonst so viele Schlüssel gebraucht angeboten?? Was macht ihr mit den Dingern denn sonst, wenn ich keinen gefästen Rohling dafür bekomme????
Vielen Dank für Eurere Tipps und Tricks!
Gruß
Etienne