Andere Wippe?

Diskutiere Andere Wippe? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz ich bins mal wieder *lach* Wollte mal in erfahrung bringen ob man den Scheibenwischerhebel gegen einen mit Interwallregulierung...
  • Andere Wippe? Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ich bins mal wieder *lach* Wollte mal in erfahrung bringen ob man den Scheibenwischerhebel gegen einen mit Interwallregulierung austauschen kann? :?: :juggle:

• Andere Wippe?

Anzeige

• Andere Wippe? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Weiß ich nich genau. Wird aber bestimmt aufwendig sein (z. B. Lenkrad runter usw.).
Tausche doch das alte Intervallrelais gegen ein Relais ein, bei dem man die Intervallzeit mit dem alten Wischerhebel einstellen/programmieren kann. Das gib´s bei VW als Ersatzteil.

• Andere Wippe? Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Der Hebel geht unter Garantie so ab! Kann mir nicht vorstellen das da erst das LR runter muss. Relai schön und gut will das aber oben mit dieser kleinen Wippe nach links und rechts regulieren können. Gefällt mir besser!
Mfg Markus :razz:

• Andere Wippe? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich nehme an du hast ein Modelljahr 97ig?

dann hast du doch ein Programmierbares Relais für den Wischintervall.

Ich habe alles hinter mir es wird nicht so einfach gehen.

Das Lenkrad muss ab, da die Schalterkonsole mit dem Gegenüber verbunden ist. Ausserdem muss der Relaisträger umgepolt werden und dafür ein Doppelrelais gesetzt werden. Es ist eine Tagesaufgabe.

Gruß Joki

• Andere Wippe? Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Da lass ich mein Auto mal nen Tag bei dir stehen und sag: "Mach mal"! Bekommst auch nen Kasten Bier deiner Wahl! *grins* :D

• Andere Wippe? Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das machst...

isch trinke gar kein bier...

nehme lieber 25€ pro stunde :D

Gruß Joki

• Andere Wippe? Beitrag #7

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
:lol: Na dann eben nicht! Trinke auch kein Bier! *g* Naja der Aufwand ist mir an der Stelle zu groß! Trotzdem Joki, danke für die freundliche hilfe! :biggthumpup:

• Andere Wippe? Beitrag #8

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ich würd da schon mal en tag investieren :)

was kommt den kohlemäßig auf einen zu?

wischerhebel mit einstellrädchen würde ich gratis bekommen...

gruß
ralf

• Andere Wippe? Beitrag #9

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte an meinem 97er noch das programmierbare Wischrelais und das war mir auch tausendmal lieber als das andere Teil. Das programmierbare ist nämlich wirklich stufenlos einstellbar im Gegensatz zu dem Wipp-Ding.
Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Gruß Hugo

• Andere Wippe? Beitrag #10
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse auch mein Programierbares aus dem 3er Golf. Wo der intervall nur aus und wieder ein geschaltet werden mußte und die Pause dazwischen der neue Intervall war. Das ding war in meinem 3er Golf BJ:93 sogar schon Serie :D

Mit dem jetzigem einstellrädchen im Passi werde ich nicht so richtig glücklich :(

• Andere Wippe? Beitrag #11

us-passat

Punkte Reaktionen
0
programierbar? LOL

schön dass ich das auch mal erfahre (es war bei mir kein boardbuch dabei also ich ihn vor ein paar wochen kaufte)

ist das beim passat wie beim golf3?? von intervall auf null dann wieder intervall und die paue is der neue intervall??

gruß
ralf

ps: NICHT AUSLACHEN!!! :oops:

• Andere Wippe? Beitrag #12

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Jepp - so isses!
Einmal hoch auf Intervall und gleich wieder aus. Dann nach der gewünschten Pause wieder einschalten und schon "merkt" er sich die Zeitspanne.

Gruß Hugo

• Andere Wippe? Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Hugo

Das kann sogar mein altes GoC (Golf Cabrio) Bj. 92 schon :D

O.T.
Lass Dich mal wieder am Stammtisch sehn....

• Andere Wippe? Beitrag #14

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@ Mady
Ja, und mein Passi konnte es "noch". Ab MJ 98 gab´s ja dann diese "Wippe".

O.T.
Wenn ihr mich da überhaupt noch sehen wollt. Hab ja keinen Passi mehr :oops:

Thema:

Andere Wippe?

Andere Wippe? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten