MFD2 in Passat 3B

Diskutiere MFD2 in Passat 3B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hat schon jemand ein MFD2 Navi in einen Passat 3b eingebaut? Wenn ja wie und was braucht man alles?
  • MFD2 in Passat 3B Beitrag #1

Franz

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat schon jemand ein MFD2 Navi in einen Passat 3b eingebaut? Wenn ja wie und was braucht man alles?

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In einen 3B kann man das MFD2 nicht einbauen. Geht erst ab 3BG 05/2001. Dir fehlt im 3B der Komfort CAN Bus, abgesehen von dem Mechanischen Problem.

Gruß Lutschi

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #3

Franz

Punkte Reaktionen
0
Ach so, dann müsste ich das MFD nehmen. Braucht man einen bestimmten Adapter oder so?

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Franz

Das kommt darauf an was du bis jetzt verbaut hast.

Stichworte für die Suche wären: DoppelDin, Triplex, Gala Signal

:top:

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #5

Franz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bis jetzt ist der originale Gamma Radio mit sechsfach CD Wechseler verbaut!

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Naja, can ist auch nicht so das große Problem, das kann man ja in Griff bekommen wenn man weiß wie.... :)

Gruß
AL

• MFD2 in Passat 3B Beitrag #7

Franz

Punkte Reaktionen
0
Ja und was für Teile brauche ich jetzt?

Thema:

MFD2 in Passat 3B

MFD2 in Passat 3B - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten