Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,l
ich will unter der Mittelkonsole am 3bg leitungen verlegen.
Wie bekomme ich die ab?
gruss
Thomas
Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen? Beitrag #2
Boiled-Kilt
Punkte Reaktionen
0
einfach die schrauben lösen
da sind links und rechts im fussraum welche und hinten unterm aschenbecher bzw in der mitte unter irgend ner ablage, kenn mich jetzt nich genau aus beim bg
die automatik bleibt da wi sie ist, die chromabdeckung is fest dran da kannste das dann alles drüber heben, musst eventuell in stufe 1 schalten damit dus drüber bekommst
so wars zumindest bei mir, allerdings 3b
Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen? Beitrag #3
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
total einfach....
Erstmal die Kappen links und rechts neben dem Mitteltunnelkanal entfernen. Dann die Schrauben darunter entfernen.
Dann den Ascher hinten "rausfummeln" und die Torx Schrauben (2 Stück) rausdrehen. Aschenbecher komplett rausnehmen. Dann den Deckel der MAL aufklappen und die Muttern tief unten rausdrehen (13er Nuß meine ich). Sollten 4 Muttern sein. Dann ist alles gelöst und Du kannst die MAL über den hochgezogenen Handbremshebel entferen. Aber das möchtest Du ja gar nicht
Sieht dann übrigens so aus...
Many Greetz
Baumi
Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen? Beitrag #4
thomas011
Danke!!!
Thema:
Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen?
Wie Mittelkonsole beim Automatik ausbauen? - Ähnliche Themen
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA
Hallo,
mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...