Türverkleidung Limo -> Variant

Diskutiere Türverkleidung Limo -> Variant im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo passen die Türverkleidungen aus einer Limo auch beim Variant ??? Westfale
  • Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #1

Westfale

Punkte Reaktionen
0
Hallo

passen die Türverkleidungen aus einer Limo auch beim Variant ???

Westfale

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

soweit ich weiß nur die beiden Vorderen. Die hinteren net

mfg Benjamin

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Westfale,
wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, dann meine ich zu wissen, daß die hinteren Türen beim Vari entweder länger oder anders geformt sind als die der Limo. Kurz: Nein, sie passen nicht.
Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Gruß Hugo

EDIT: Gopaman war mal wieder schneller. :eek:

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
passen 100% nicht 100%ig :D

gruß david

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die sind im "Sitzbereich" anders geformt, passen also definitiv nicht! Sorry!

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Sitzbereich ??? Als ich versucht habe die Variteile in meine Limo zu bauen, mußte ich feststellen, das ein ca. 2cm breiter Spalt frei bleibt, wenn man Richtung Schloß auf die Innenseite der Tür blickt. Allerdings nur bei den hinteren Türen, die vorderen passen. Es scheint, als ob der Vari dickere oder anders geformte Türen hat. Sitztechnisch hat aber alles gepasst, da konnte ich (bis auf die Befestigung) keine Unterschiede erkennen.

• Türverkleidung Limo -> Variant Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Deswegen ja auch in "" :wink: . Genau diesen Spalt meinte ich damit.

Thema:

Türverkleidung Limo -> Variant

Türverkleidung Limo -> Variant - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten