Geri
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier gibt es alle News zum Thema "Internationales Passat Treffen Nürnberg 2003". Die Anmeldungen werden laufend angenommen und aktualisiert.
Update vom 03.09.2003:
Auf Grund des tollen Echos und der vielen Teilnehmer für das Treffen habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Für Fotografen steht eine 18m hohe Hubarbeitsbühne den ganzen Tag zur Verfügung, herrliche Fotos aus dieser Höhe sind dadurch möglich! Es handelt sich um einen selbstfahrenden dieselgetriebenen Unterbau mit Abstützungen, der Ausleger ist hydraulisch teleskopierbar und hat einen Korb für max. 200kg Zuladung. Seitens des Vermieters wird Freakazoid, Taucher300, Mailman und Geri als Bedienpersonal eingeschult. Nur diese Leute dürfen das Fahrzeug bedienen, eigenmächtige Inbetriebnahme ist strengstens untersagt. Es kann jeder von einem der Bediener zwecks Fotos (oder einfach nur um zu gucken) hochgehoben werden, die Kommunikation zwischen Passagier und Bediener kann mittels von mir bereitgestellten Funkgeräten erfolgen. Ich ersuche euch mitzuhelfen die angefallenen Kosten in der Höhe von 260 Euro mittels einer Spende in die „Kran-Box“ abzudecken. Einen allfälligen Fehlbetrag zahle ich aus eigener Tasche, sollte durch diese Spenden jedoch ein Überschuss entstehen werde ich diese Summe der Forumskasse zuführen.
Zum Ablauf:
Zum Treffen Nürnberg kann jeder kommen, egal ob getuned oder serienmäßig. Es ist nicht einmal die Mitgliedschaft im Forum erforderlich, letztes Jahr kamen einige so hinzu.
Das eigentliche Treffen findet am Samstag den 06. September 2003 statt, Beginn ab 10:00 Uhr. Wenn jemand erst später kommen kann macht es auch nichts. Die Anmeldung kann über Email (an mich, zb. für Nichtmitglieder) oder über ein Posting hier im Forum erfolgen und ist gratis bzw. unverbindlich. Angemeldete Teilnehmer bekommen einen Namenssticker (Klebeetikett) sowie ein Namensschild für das Auto zur Begrüßung!
Nürnberg Termin: 6. September 2003
Wo: Real / Media Markt Parkplatz
Adresse: Virnsberger Str. 2-4
Wegbeschreibung: http://www.real.de/download/anfahrt_real_pdf/8329.pdf
Offizielle Genehmigung: http://bilder.muehloeder.org/pics/real bestaetigung.JPG
(Mit freundlicher Unterstützung von Achim M)
Wir haben übrigens inzwischen die Zusage der "Autotuning" einen 4-Seiten Bericht über das Treffen zu bringen! (siehe auch mein Posting Seite 2 weiter unten). Des weiteren wird in AutoBild, WOB, VW-Speed, Autotuning, http://www.vw-page.at, GuteFahrt Online und wahrscheinlich noch in Bezirkszeitungen auf diesen Termin hingeweisen.
Vielleicht kommt auch das Fernsehen, die Entscheidung in den Redaktionssitzungen ist noch nicht gefallen.
EDIT: Ich nehme keine Zimmerreservierungen mehr entgegen, Zirndorf ist restlos ausgebucht. Ich bitte Nachzügler sich selbst darum zu kümmern, evtl auf Nachbargemeinden ausweichen. Der Hauptteil ist im Gasthof Bub untergebracht, der Rest im Gasthof an der Brücke
Im Moment tüftlen wir gerade am Ablauf des Treffens, hier der aktuelle Zwischenstand:
Freitag, 5.09.2003:
Anreisetag für "Weitgereiste"
Samstag, 6.09.2003:
10:00 Uhr Beginn
12:00 Uhr bis 15:00 Uhr Fahrer/Autovorstellung etc.
15:00 Uhr Gruppenfoto
18:00 Uhr Ende und Gemeinsame Abfahrt nach Zirndorf
19:00 Uhr Abendessen im Landgasthaus "Lustige Lena"
"Open END", Nachttreffen und/oder Nachtlokal in Nürnberg
Sonntag, 07.09.2003:
08:00-10:00 Uhr Frühstück
11:00-13:00 Uhr Minitreffen Zirndorf, Verabschiedung, Heimfahrt
Hier der Link zum alten Forum: [url]http://www.meinpassat.de
Hier eine ganz aktuelle Liste der Teilnehmer, weitere Infos sowie die Zimmeraufteilung gibt es im Link "Nürnberg" in meiner Signatur.
WER KOMMT: (EDIT VOM 03.09.2003)
1,8Turbo Stivi
Achim M alias Muehli
Afrob82
Airwalk
avekl
Babsi
Bernd (Freund von Afrob82)
Bertl
Bischtl
BlackFlash
bluestar
blumi1975
Boomer
bosanchero
Bruskin
Christian Colmar
crasy666
Cruiser
Crushcaspar
Dennis 2.3l V5
DOBI
Drazen ?
Duke
EDE97
EDE97 (Freund mit Passi)
Edi
Einarmiger
Enno
Falcon
Finn
Flocke
Fox
Franky_707
Freakazoid
Garbagecat
Gary
Gauneropa
gerdd1
Geri
Gessi
Greenbull
Grimmi
GR-VW474
gtisteff
Guido Naumann
Gundo76
HarryM
Hawk
hdspeedy
HolgerA
Hoodwink55 (ClubB5)
Hoschbaer
Hu$tlaH
Iceman
Jens1
jimb
Joker 82 ?
Kai (Ennos Bruder)
Karismatischer
Katerchen
Koenig
lani33
LeiStyle
mailman
Marc
martinst
Master_Mich
MasterKobeBryant
Matthias
McEngele
Micha (Freund von Afrob82)
Mike
Muckerly
NikHL ?
Olli
Omega27
Ossi
Papa Low
Passat ZZ 2
Passat98
PassaTM78
Passatt
PassatWagon
PassiOn
Peacemaker0409
Performer 97
Powertoni
Pumpedose
R@lfi
reitiw8
Rick
Rick (Freund mit Passi)
Roland CC35
Ronny
Sascha
Sauber
scooby3321
slyzer
Soidberg
Spaceman1977
Stadler 35i
StarDriver
supastahpassatdrivah
Taucher300
the_raceface
Thommi
Tom alias Galaxy21
Tomfons
Tommy
tornadorudi
Traudel
Tvari
Uncle Diesel 4M
Vari115
Vari115 (Freund mit Passi)
vawra
verrückter_Fahrer
VW Executive
Werner M (Bruder Muehli)
will-andreas
Zauberlehrling
Karsten
altonno
Joschie
Markus M
Jörg L
uz4141
===>> 128 Anmeldungen!
Update vom 03.09.2003:
Auf Grund des tollen Echos und der vielen Teilnehmer für das Treffen habe ich mich zu folgendem entschlossen:
Für Fotografen steht eine 18m hohe Hubarbeitsbühne den ganzen Tag zur Verfügung, herrliche Fotos aus dieser Höhe sind dadurch möglich! Es handelt sich um einen selbstfahrenden dieselgetriebenen Unterbau mit Abstützungen, der Ausleger ist hydraulisch teleskopierbar und hat einen Korb für max. 200kg Zuladung. Seitens des Vermieters wird Freakazoid, Taucher300, Mailman und Geri als Bedienpersonal eingeschult. Nur diese Leute dürfen das Fahrzeug bedienen, eigenmächtige Inbetriebnahme ist strengstens untersagt. Es kann jeder von einem der Bediener zwecks Fotos (oder einfach nur um zu gucken) hochgehoben werden, die Kommunikation zwischen Passagier und Bediener kann mittels von mir bereitgestellten Funkgeräten erfolgen. Ich ersuche euch mitzuhelfen die angefallenen Kosten in der Höhe von 260 Euro mittels einer Spende in die „Kran-Box“ abzudecken. Einen allfälligen Fehlbetrag zahle ich aus eigener Tasche, sollte durch diese Spenden jedoch ein Überschuss entstehen werde ich diese Summe der Forumskasse zuführen.
Zum Ablauf:
Zum Treffen Nürnberg kann jeder kommen, egal ob getuned oder serienmäßig. Es ist nicht einmal die Mitgliedschaft im Forum erforderlich, letztes Jahr kamen einige so hinzu.
Das eigentliche Treffen findet am Samstag den 06. September 2003 statt, Beginn ab 10:00 Uhr. Wenn jemand erst später kommen kann macht es auch nichts. Die Anmeldung kann über Email (an mich, zb. für Nichtmitglieder) oder über ein Posting hier im Forum erfolgen und ist gratis bzw. unverbindlich. Angemeldete Teilnehmer bekommen einen Namenssticker (Klebeetikett) sowie ein Namensschild für das Auto zur Begrüßung!
Nürnberg Termin: 6. September 2003
Wo: Real / Media Markt Parkplatz
Adresse: Virnsberger Str. 2-4
Wegbeschreibung: http://www.real.de/download/anfahrt_real_pdf/8329.pdf
Offizielle Genehmigung: http://bilder.muehloeder.org/pics/real bestaetigung.JPG
(Mit freundlicher Unterstützung von Achim M)
Wir haben übrigens inzwischen die Zusage der "Autotuning" einen 4-Seiten Bericht über das Treffen zu bringen! (siehe auch mein Posting Seite 2 weiter unten). Des weiteren wird in AutoBild, WOB, VW-Speed, Autotuning, http://www.vw-page.at, GuteFahrt Online und wahrscheinlich noch in Bezirkszeitungen auf diesen Termin hingeweisen.
Vielleicht kommt auch das Fernsehen, die Entscheidung in den Redaktionssitzungen ist noch nicht gefallen.
EDIT: Ich nehme keine Zimmerreservierungen mehr entgegen, Zirndorf ist restlos ausgebucht. Ich bitte Nachzügler sich selbst darum zu kümmern, evtl auf Nachbargemeinden ausweichen. Der Hauptteil ist im Gasthof Bub untergebracht, der Rest im Gasthof an der Brücke
Im Moment tüftlen wir gerade am Ablauf des Treffens, hier der aktuelle Zwischenstand:
Freitag, 5.09.2003:
Anreisetag für "Weitgereiste"
Samstag, 6.09.2003:
10:00 Uhr Beginn
12:00 Uhr bis 15:00 Uhr Fahrer/Autovorstellung etc.
15:00 Uhr Gruppenfoto
18:00 Uhr Ende und Gemeinsame Abfahrt nach Zirndorf
19:00 Uhr Abendessen im Landgasthaus "Lustige Lena"
"Open END", Nachttreffen und/oder Nachtlokal in Nürnberg
Sonntag, 07.09.2003:
08:00-10:00 Uhr Frühstück
11:00-13:00 Uhr Minitreffen Zirndorf, Verabschiedung, Heimfahrt
Hier der Link zum alten Forum: [url]http://www.meinpassat.de
Hier eine ganz aktuelle Liste der Teilnehmer, weitere Infos sowie die Zimmeraufteilung gibt es im Link "Nürnberg" in meiner Signatur.
WER KOMMT: (EDIT VOM 03.09.2003)
1,8Turbo Stivi
Achim M alias Muehli
Afrob82
Airwalk
avekl
Babsi
Bernd (Freund von Afrob82)
Bertl
Bischtl
BlackFlash
bluestar