Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, habe mein Hanschuhfach ausbauen wollen und muß ja auch die beleuchtung entfernen. also hab ich...
  • Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #1

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, habe mein Hanschuhfach ausbauen wollen und muß ja auch die beleuchtung entfernen.
also hab ich vorsichtig die Lampe aus der fassung gedrückt, trotzdem ist mir beim´rausdrücken die feder von dem lampenschalter rausgesprungen.
nun habe ich über eine stunde schon versucht sie wieder richtig reinzuhängen jedoch ohne erfolg gibt man strom brennt die lampe pausenlos weil der schalter nicht mehr funktioniert weiß jemand von euch wie die wieder richtig rein kommt oder koennte mal jemand freundlicherweise mir ein bild von der lampe schicken wie die richtig zusammengehört. vorallem wie die feder richtig reingehangen wird.

vielen dank schon mal für eure hilfe.

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Bilder:

hanschuhlaterne.jpg

Handschufach1.jpg

Handschufach2.jpg

mfg

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #4

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
schuldig geb ich zu hab sie nicht benutzt sorry aber ich hatte es wirklich eilig werds mir merken.
Danke für die hilfe es scheind zu funktionieren, zumindest im ausgebautem zustand geht sie mit dem schalter.
ist aber wirklich sau blöd gebaut da kann man verstehen das es leute gibt die sich da eine neue holen.

also nochmals danke für die antworten. :respekt:

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #5

FrankS

Punkte Reaktionen
0
wenn's Dich tröstet: Auch mir ist die Leuchte beim Ausbau auseinandergefallen und ich habe 3 Tage versucht, sie wieder richtig zusammenzubasteln. Normalerweise mag ich ja Geschicklichkeitsspiele, aber an der Lampe bin ich verzweifelt.
Habe mir dann eine neue gekauft und damit als 'Anleitung' konnte ich auch die alte wieder zusammen bekommen. Habe sie dann vor dem Einbau zusammengeklebt, dann bekommt man sie auch wieder raus, ohne die Einzelteile in der Hand zu haben.

Gruß,

Frank

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #6

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Danke für die anteilnahme bin auch gerade beim zusammenkleben hab ich mir auch so gedacht das das die bessere version ist.

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #7

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

da ich am Oster WE, Strom und Audiokabel verlegen will, kann es mir auch passieren das dass Ding in alle Einzelteile zerfällt.

Hast Du auch eine Teilenummer ?

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #8

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Hallo Floppman
Teilenummer Handschuhfachleuchte
1H0 947 301 inkl. Kontaktschalter 8,82 Euro

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
:D Danke :D

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #10
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Passat vr5 schrieb:
schuldig geb ich zu hab sie nicht benutzt sorry aber ich hatte es wirklich eilig werds mir merken.

ist mir auch schon passiert :)
irgendwas klappt nicht, man ist genervt gestresst, will es sofort hinbekommen, der erste gedanke: ab zum rechner und im forum fragen.
da hab ich in der hektik auch schon oft vergessen die suche zu bemühen. sorry

• Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
:D sollte das mit der lampe nicht zu den einbautipps?

das ding zerfällt ja laufend und es wäre somit vielen geholfen!

gruß david

Thema:

Bräuchte mal dringend Hilfe handschuhfachbeleuchtung

Oben Unten