Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zusatzölkühler 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 456731, member: 4988"] Das 5W50 erfüllt alle Anforderungen der 502 00 bis auf das Spritsparpotential, um dies zu erfüllen darf man max. ein 40er Öl sein. Vom Inhalt ist es mit dem 0W40 absolut identisch bis auf ein Additiv, was das Öl "dicker" macht als das 0W40. Der ganze Viskositätsbereich ist einfach verschoben, im Netz gibt es auch einen der bereits eine Spektralanalyse durchgeführt hat und beide Öle gepostet hat, man konnte optisch nicht feststellen ob es das 0W40 oder das 5W50 war. @para Dann mach doch mal eine Motorspülung und verwende ebenfalls das 5W50, ist erstmal günstiger als den ganzen Motor zu zerlegen. Bzw kostet weniger Zeit... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zusatzölkühler 1.8T
Oben
Unten