Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zusatzölkühler 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="stepke2001, post: 452661, member: 14224"] Jetzt mal nochmal zu meinem Verständnis: Wie brisant ist denn das Thema 0W30 Problem beim 1.8T? Reden wir hier von einem Einzelfall oder gibt es viele solcher Probleme. Wenn das ein generelles Problem mit diesem Öl geben würde, hätten wir doch viel mehr Motor/Turboschäden. Oder kann VW das ganz geschickt vertuschen? Und warum setzten sie das Öl beim neuen 2.0T wieder genau so ein? So wie es aussieht sieht der Deckel der Öleinfüllöffnung bei jedem 1.8T mit diesem Öl gleich aus. Hab auch schon mit anderen gesprochen, an anderen Autos gibt es dieses "Problem" genau so. Was kann man da jetzt als resümee sehen? Mfg stepke2001 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zusatzölkühler 1.8T
Oben
Unten