Zündkerzen wechseln.

Diskutiere Zündkerzen wechseln. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand von euch mal bei z.B.MT über die gelegentlich vorkommenden Motorschäden beim 1.8T bei der Verwendung der "falschen" Kerzen gelesen...
  • Zündkerzen wechseln. Beitrag #21

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch mal bei z.B.MT über die gelegentlich vorkommenden Motorschäden beim 1.8T bei der Verwendung der "falschen" Kerzen gelesen? ...speziell der dritte Zylinder soll davon betroffen sein... :?

• Zündkerzen wechseln. Beitrag #22

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei meinem ADR neue Kerzen eingeschraubt, ich habe die NGK BKUR6ET-10 genommen, aber eines ist mir noch nicht ganz klar, das Zündspulenpaket ist dann einfach zum draufstecken und anschrauben oder ? aber ist dadurch auch gewährleistet, dass die Kerzenstecker des 3. 4. Zylinders richtig draufstecken ? Also ich habs mal draufgesteckt und angeschraubt und eigentlich läuft er. Mir kommt vor , dass er mit den NGK etwas ruhiger läuft als mit den Bosch die ich zuvor drinnen hatte. Hat das auch schon jemand beobachtet ?

mfg.

Thema:

Zündkerzen wechseln.

Zündkerzen wechseln. - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motoröl und Kühlflüssigkeit: Moin Leute (3B Bj. 97 / 1.8 / 125PS / 120000 Km) Muss demnächst das Öl wechseln. Ich hab jetzt Castrol TXT Softec Plus 5W 30, ich hab gehört...
Aero Twins Wischergummis wechseln für 12€ wie neu: Hallo Gemeinde Um mal das Thema Aero Twins noch mal aufzugreifen. :? Ich möchte darauf hinweißen das man auch bei den Aero Twins NUR die...
Dämmen & co: Moinsen da das Thema dämmen doch immer wieder aufkommt, will ich dazu mal ein paar sachen loswerden! Es gibt grundsätzlich 2 Arten von...
Oben Unten