ZKD defekt ?

Diskutiere ZKD defekt ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann hab ich das verwechselt. Klar, der Diesel braucht ja länger um warm zu werden, da kann kaum die Verbrennungstemp höher sein. Ich Dummer. ^^...
  • ZKD defekt ? Beitrag #21
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Dann hab ich das verwechselt. Klar, der Diesel braucht ja länger um warm zu werden, da kann kaum die Verbrennungstemp höher sein. Ich Dummer. ^^ 8)

Aber 'ne Rauchfahne schlägt der trotzdem nicht.

• ZKD defekt ? Beitrag #22

darkman

Punkte Reaktionen
0
So, kurz nochmal zur Aufklärung was los war:
ZKD
Riss in der Wasserpumpe
Ein kleiner Dämpfer am Riemen vorne
Ein etwas angebissener Kühlschlauch (war aber noch dicht)

...gefunden erst in der zweiten Werkstatt (VW Vertragshändler), nach drittem Abdrücken ("das is nich die ZKD, hab ich ja bei der Laufleistung noch nie gehabt..." blabla...)

Aber egal, jetzt läuft er wieder.

Vielen Dank euch nochmal!!! :)

• ZKD defekt ? Beitrag #23
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
Die ZKD wird gekommen sein, weil die Wasserpumpe defekt war. ;)

Thema:

ZKD defekt ?

ZKD defekt ? - Ähnliche Themen

3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Oben Unten