Zeigt her eure Rückleuchten!!!

Diskutiere Zeigt her eure Rückleuchten!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute! würde mich mal interessieren was ihr alles für rückleuchten fahrt, besonders interessieren mich die möglichkeiten für die bg limo, aber...
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

würde mich mal interessieren was ihr alles für rückleuchten fahrt, besonders interessieren mich die möglichkeiten für die bg limo, aber auch schöne andere leuchten schau ich mir gern an.

gruß showtime
 

stab23

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im 3B die V6 Leuchten drin, mit dunklen Rückfahrleuchten. Hätte aber gerne diese hier eingebaut, die ich extra via USA aus China importiert habe, Lichtausbeute war i.O., nur leider waren sie zu groß, da nur passend für die Chinaversion des Passat. :(


Rl1.jpg
 

Subzero

Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ich bin an einer Teil-LED-Version der roten V6 Leuchten für den 3B am basteln. Da ich aber nicht meine originalen Rückleuchten umbauen will fehlt mir zur Fertigstellung noch eine rote V6 Rückleuchte für links (Fahrerseite)

Wenn jemand noch eine übrig hat bitte anbieten, dann gibt's demnächst ein paar Bilder zum Umbau.... :D
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
ein bekannter von mir hat seine bg rückleuchten auch mit led umgebaut und sogar übern tüv bekommen, aber mir ist der umbau zu kompliziert und zu teuer wenn er es macht.

diese china-teile sehen ja mal fett aus!!!!!

die leuchten hab ich bei ebay auch schon gesehen, habe aber noch keine antwort bekommen wie die einzelnen leuchten angeschlossen sind.
 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
@ marc

3 - 2 - 1 - MEINS :D

werde die wohl zerlegen und innen in wagenfarbe lackieren! ;)
 
R3B

R3B

Moderator
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
0
Was ist das denn bitte :eek:
Man soll hier seine Rückleuchten aufdremeln und das Glas tauschen :lol:


 
Pornstyla

Pornstyla

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
hab ich ja noch nie gehört, was sind denn das für gläser???
 

Roland CC35

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
0
Denke mal das das klare Rückl. waren, die mit Lasurlack in diversen Farben überlackiert wurden.

Hier meine Rückleuchten,
habe ja wieder auf die originalen (inkl. schwarzlasur) umgerüstet da die FK ja extrem undicht waren und dabei hatte ich 2 Satz !!!!!!!!!!!!! ausprobiert....

unbenannt8115uq8wf.jpg
 
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
ich habe die klaren von inpro in meiner 3b limo.leider kann ich immer noch keine bilder reinsetzen.
 

Sascha

Administrator
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
20
Schau mal unter Aufrufe, dort ist ein Thread von marc bezüglich Webspace/Bilder.
 

Floppmann

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
Roland CC35 schrieb:
......

Hier meine Rückleuchten,
habe ja wieder auf die originalen (inkl. schwarzlasur) ..........

Hmmm....lecker :top:

Wie, wo kann man die ordern, bzw. was ist die " schwarzlasur " :?:
 

Vari115

Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild von meinen Leuchten.
Hatte auch mal mit der LED-Technik rumprobiert.
 

Sascha

Administrator
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
20
@Vari, naja mir gefällt das mit dem Lack nicht wirklich.
 

Subzero

Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Vari115, naja so soll das bei mir aber nicht aussehen. Ich will nur das innenleben gegen LED's ersetzen. Aber erstmal nur teilweise zum testen.
 

TS

Beiträge
685
Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35: Rückleuchten sind schnicke!!
Was ruft den der Lacker so dafür aus ;-)
 

Vari115

Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@ Marky
War leider keine andere Möglichkeit, aber neue Ideen sind schon am Start.

@ Subzero
Ich hatte das eigentlich auch erst geplant, habe dann aber doch die
komplette 3B Rückleuchte geändert.
 

Subzero

Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Hatte von Marc einen Tipp für eine V6 Rückleuchte auf Ebay bekommen. Da hätte ich endlich mal weiterbasteln können. Hatte auch schon ein Gebot draufgesetzt, weil der Verkäufer meinte er hätte schon mehrere Anfragen wegen Sofortkauf gehabt. Jetzt bekomme ich eben ne Meldung von Ebay, daß das Angebot beendet ist. Der Verkaufer hat den Artikel zurückgezogen.

Ist ihm aus der Hand gefallen und eine große Ecke ist rausgebrochen. Hab eben ne Mail vom Verkäufer geschickt bekommen. Die Leuchte ist leider nicht mehr zu gebrauchen. So ein Mist.... :cry:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7943792485
 
Thema:

Zeigt her eure Rückleuchten!!!

Zeigt her eure Rückleuchten!!! - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Oben Unten