zeigt her eure Auspuffendrohre...

Diskutiere zeigt her eure Auspuffendrohre... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gemeinde, nach längerer überlegung habe ich mich endlich mal endschlossen am heck endlich das fehlende etwas ( auspuff ) anzubringen damit...
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,

nach längerer überlegung habe ich mich endlich mal endschlossen am heck endlich das fehlende etwas ( auspuff ) anzubringen damit daß heck auch gut rauskommt ... :D
was von der stange kommt gar nicht in die tüte :flop: wenn dann sollte es schon was besonders sein so wie die w8 atrappen die dann aber auch rauchen müssen...
ich dachte mir ob die jenigen von euch mir oder auch den anderen bilder reinstellen könnten damit man sehen kann was machbar ist UND vorallem was am besten an der limo oder am vari heck passt...
na da bin ich mal gespannt auf die bilder von euch ...

Subzero

Punkte Reaktionen
0
4x76mm rund, Edelstahl ohne Diffusor von GTG

Endrohr2.jpg

Dsc00532.jpg

EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Subzero
sehr schön auch von unten da kann man alles gut erkännen ...aber ich habe leider gar keine 2 töpfe ... :cry:

@steffen
na daß wer schon am gei..... aber da tendiere ich auch hin...mit der atrappe die auch dann schön rauchen müssen ...
überlege mir schon die ganze zeit wie ich die rohre inten endlang leiten soll ...

@Uncle Diesel 4M
klasse ...hast du auch fotos von unten ...damit man sehen kann wie die rohre verlegt sind oder hast du gar keine :oops:

Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hab auch nochmal ein bild rausgekramt...

(click)

@subzero: wo ist denn da der mittelschalldämpfer hingekommen :lupe:

Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Meine Rohre(4x76er rund):
sommer200418oe.jpg

EDIT: Sicht von unten

auspuff4oy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo
schön aber a bissle dunkel... hast du auch bilder von unten oder is der gekauft...

Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich finde Hawk sein alter kommt so richtig schön brutal rüber aber auch subszero seiner ist der hammer :eek:

ich warte nunoch auf den thread zeigt her eure freundinnen :D

EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Tortsch
...na das wer was ...und dann noch bilder von unten was... :oops:

nee spass bei seite habt ihr auch bilder von unten ...damit man sehen kann wo die rohre endlang laufen

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hier ein bild von meinem:

fd6px.jpg

ist von supersport, hier noch ein bild der rohre, die gehen sozusagen in der stosstange herum, da hat dann aber keine AHK mehr platz!

flickr117jl.jpg

mfg franky

EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@franky_26
klasse da man alles gut sehen, ist alles eigenbau oder...

Passtard

Punkte Reaktionen
0
ich zitiere franky: supersport

*gg*

finde die Teile aber absolut geil!

wenn ich keinen Diesel hätte, wär das was für mich :)

Lg

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@eddieg77

Es seind die originalen V6 Endtöpfe, hab nur die Rohre angeschweißt - hab leider kein Foto von unten...

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
was kann ich denn bei meinem 1,9 TDi (130 PS) hinten schönes ran machen?

Gibts da irgendwie nen Topf mit ABE ?

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ passtard

Meiner ist auch ein Diesel ..... ;-) ist absolut nicht schlimm mit "schwarzem Rauch", ohne chip jedenfalls

Thema:

zeigt her eure Auspuffendrohre...

Oben Unten