Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für meinen 1,9 TDI 66 kw wird bald ein Wechsel nötig . Geht das auch nur mit dem Riemen wechseln? Ich fahre so gut wie nie schneller als 100 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? Beitrag #1

Gast45569

Für meinen 1,9 TDI 66 kw wird bald ein Wechsel nötig . Geht das auch nur mit dem Riemen wechseln? Ich fahre so gut wie nie schneller als 100 . Auto braucht auch so nur 4,4 l
Danke für Hinweise
Klaus

• Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
137
Ein "MotorProblem" hat aber im Allgemeinen nichts verloren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ?

Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten