Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ?

Diskutiere Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für meinen 1,9 TDI 66 kw wird bald ein Wechsel nötig . Geht das auch nur mit dem Riemen wechseln? Ich fahre so gut wie nie schneller als 100 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast45569

Für meinen 1,9 TDI 66 kw wird bald ein Wechsel nötig . Geht das auch nur mit dem Riemen wechseln? Ich fahre so gut wie nie schneller als 100 . Auto braucht auch so nur 4,4 l
Danke für Hinweise
Klaus
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
136
Ein "MotorProblem" hat aber im Allgemeinen nichts verloren. ;)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ?

Zahnriemenwechsel, auch ohne neue Rollen ? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten