Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemenriss 1,8T AWT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Ede, post: 690384, member: 16093"] Hallo zusammen, hatte ja schon einmal berichtet, das unser Zahriemen gerissen ist. Somit ist der gaze Motor platt.... Nun haben wir bei VW die Historie angefordert, weil das erste scheckheft nicht dabei war. Wir wussten das unser Passat nen fronttreffer hatte.... Wurde durch VW behoben. Laut Historie war der Schaden aber doch größer als uns mitgeteilt wurde. Sprich vorne alles raus - auch Motor...wieder alles rein auf die Richtbank, lenksäulen usw. Zudem ist in der Historie nicht einmal ein Zahnriemenwechsel vermerkt, und das bei 158.0000 Kilometern.... So heute in dem Autohaus angerufen, die Dame stellte mich nicht durch sondern erzählte mir gleich, das Sie dafür nicht verantwortlich wären, denn bei einem Benziner wechselt man den Zahnriemen nicht, weder nach laufleistung noch Jahre oder Kilometer.... Das würde nur bei einem Diesel so sein. Bei einem Benziner würde man nur eine Empfelung für einen wechsel aussprechen und ob der Besitzer das dann macht oder nicht liegt ja nicht am Autohaus..... Mein Mann nochmal dort angerufen - gleiche Auskunft. Zu dem Schaden am Passat fragte ich ob es möglich wäre mir evtl rechnungen in Kopie zu schicken dammit wir wissen in welchem Rahmen die Reperatur lag....wir vermuten das müssten so um die 9000 euro sein... wirtschaftlicher Totalschaden???? Mmhhh so nnun meine Frage...hat irgendjemand evtl erfahrungen was man in diesen Fällen machen kann???? Besten Dank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Zahnriemenriss 1,8T AWT
Oben
Unten