Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wieviel Motoröl braucht Euer Passat???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Masterkennie, post: 474305, member: 9310"] Fahre meinen 2,5L TDI jetzt etwas mehr als nen Jahr, er hat zzT. 159tKm runter und verbraucht von Service zu Service NIX. Ich fahre sehr gemischt. Zur Arbeit 7,5Km und ab und zu mal in Urlaub oder Kurzurlaub (zwischen 500 und 800Km). Ich bin mit seinem Ölverbrauch mehr als zufrieden. Anmerkung: Ich bin Motorradfahrer und fahre ein etwas öldurstiges Mopped, liegt halt in seiner Natur (bestätigen auch andere Foren zum Mopped). Jedoch ist dessen Ölverbrauch stark von der Fahrweise abhängig. Während ich im Auto eher erholt am Ziel ankommen will, trete ich mein Motorrad schon mal sehr sehr gern in den Ar***. Jedenfalls ist es erwiesen, dass bei Fahrweisen in denen oft mit hoher bis sehr hoher Drehzahl gefahren wird, auch mehr Öl verbraucht wird. Das liegt erstens an der höherhern Kolbengeschwindigkeit und zweitens an den höheren Temperaturen im Brennraum. Wobei ich meinen TDI auch schon mal des Öfteren in den Hintern trete.... Jedenfalls bin ich mit dem Ölverbrauch, wie schon geschrieben, vollkommen zufrieden (grad bei der Laufleistung). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wieviel Motoröl braucht Euer Passat???
Oben
Unten