Widerstandswerte Drosselklappenstutzen

Diskutiere Widerstandswerte Drosselklappenstutzen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Widerstandswerte Drosselklappenstutzen Mahlzeit Zusammen ;)
Latebraker

Latebraker

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Zusammen ;)

Latebraker

Latebraker

Punkte Reaktionen
0
🌪️🌦️guten Morgen ;)
Da ist wohl die Hälfte verschüt gegangen :eek:
Die Widerstandswerte vom (Drosselklappenstutzen 078133063AK) Drosselklappenpoti Pin 7 zu 5 und 8, und Gesamt Pin 7 zu 4 ?

Thema:

Widerstandswerte Drosselklappenstutzen - Ähnliche Themen

Klima kühlt nicht nach Werkstatt: Mahlzeit. Ich habe mir den 3bg 1,9 TDI AVF im Oktober gekauft. Klima hat mich nicht wirklich interessiert. Fehlercode der Climatronic gab...
Schrauben vom Turbo werden immer locker (1,8t AEB): Hallo zusammen, Seit bei mir vor einem Jahr der Turbo bei meinem Passat gewechselt wurde lösen sich immer die beide von oben sichtbaren...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Fahrerscheibe hängt beim öffnen oder schließen: Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tage das Problem bei meinem Passat das wenn ich das Fenster runter fahren will, das es dann nur in der Tür leise...
Oben Unten