Wer hätte es gedacht….

Diskutiere Wer hätte es gedacht…. im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Eigentlich waren meine Ambitionen zum Thema Passat nach meinen Erfahrungen mit dem Passat B6 eigentlich abgeschlossen. Aber unverhofft kommt oft...
Torsten

Torsten

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
4
Eigentlich waren meine Ambitionen zum Thema Passat nach meinen Erfahrungen mit dem Passat B6 eigentlich abgeschlossen. Aber unverhofft kommt oft und so habe ich mir nun doch einen B8 als Firmenwagen bestellt. 9 Monate Lieferzeit (wohl eher mehr) sind angesagt worden. Naja, ich freue mich mal wieder hier schreiben zu können. Viel los ist hier ja leider nicht mehr.
 
Thema:

Wer hätte es gedacht….

Wer hätte es gedacht…. - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Abblendlicht Innenraumlicht etc. Flackern: Moin, bin noch relativ frischer besitzer eines 04er Passat 3BG 2.0 20v Er hat Highline, derzeit 196.000 glaufen und habe Ihn bei ca 191.00...
Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Problem Motorsteuergerät: Hi, am Freitag bin ich auf dem Rückweg von unserem schwedischen Möbelausstatter plötzlich mit der Meldung "Motorstörung / Werkstatt"...
Oben Unten