Welcher Anschluss ist es???

Diskutiere Welcher Anschluss ist es??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen, könnte bitte jemand ein Bild einer Triplex einstellen und den für´s Navi bestimmten Anschluss markieren? Weiß nicht, welcher der...
  • Welcher Anschluss ist es??? Beitrag #1

TDI-Pilot

Guten Morgen,

könnte bitte jemand ein Bild einer Triplex einstellen und den für´s Navi bestimmten Anschluss markieren? Weiß nicht, welcher der restlichen beiden jetzt fürs Navi ist. Radio hab ich schon angeschlossen.

Danke TDI-Pilot

• Welcher Anschluss ist es??? Beitrag #3

TDI-Pilot

Sch****, dann habe ich ein falsche Kabel gekauft. Ich brauche aber vorn und hinten diese Sechskant-Schraube, da mein Becker-Adapter ebenfalls eine Sechskant-Kupplung hat.

Grüßle TDI-Pilot

• Welcher Anschluss ist es??? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Unter Navi FAQ findest Du dieses BILD Für ein Becker wird ein Kabel mit WICLIC Anschluß benötigt, an der Antenne FME.

Gruß Lutschi

• Welcher Anschluss ist es??? Beitrag #5

TDI-Pilot

Hallo Lutschi,

wie bekomme ich jetzt diesen Stecker...

...in diese Kupplung!

Bild-Quelle: Lutschi

Das passt doch nicht. Komme nicht mehr mit...

• Welcher Anschluss ist es??? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist schon richtig. Der Stecker gehört zusammen geschraubt.

Gruß Lutschi

Thema:

Welcher Anschluss ist es???

Welcher Anschluss ist es??? - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten