Wassereintritt Kofferraum

Diskutiere Wassereintritt Kofferraum im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Ich habe das Problem das in den Ablagefächern, im Kofferraum recht und links Wasser drin ist. Wenn ich den Kofferraum öffne sehe ich...

Alphatier90

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe das Problem das in den Ablagefächern, im Kofferraum recht und links Wasser drin ist. Wenn ich den Kofferraum öffne sehe ich immer etwas Wasser am Schloss der Heckklappe.

Gibt's da eine Dichtung?

Von wo könnte das Wasser noch kommen.
 

Alphatier90

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hat die Nummer 35 vielleicht was mit einer Dichtung auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphatier90

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ah so hab's die Nummer 40 ist die Dichtung die Wahrscheinlich defekt sein wird. Muss das Mal zerlegen
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Dein Bild mit offensichtlichem COPYRIGHT habe ich entfernt!
Und, Du musst nicht dauerhaft spamen, wenn Du etwas ändern / hinzufügen möchtest, nutze bitte die EDIT-Funktion!
Mehrfachantworten, vor allem in diesem Zeitfenstern, sind ungewollt.


Danke!
 
Thema:

Wassereintritt Kofferraum

Wassereintritt Kofferraum - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Elektronikprobleme nach Wassereintritt an der Windschutzscheibe: Hallo liebe Passat Freunde! Mein Fahrzeug, in diesem Fall ein Passat 3B 1.9 TDI PD Bj. 07/2000 ca. 185.000 KM im Erstbesitz, hatte an der rechten...
Oben Unten