was für musik hört ihr beim autofahren?

Diskutiere was für musik hört ihr beim autofahren? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Halloo So eine frage fehlt hier. Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr beim autofahren?
kristian2

kristian2

Punkte Reaktionen
0
Halloo
So eine frage fehlt hier.
Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr beim autofahren?

passionforpassat

Punkte Reaktionen
0
Meistens eher so was, was gute Laune macht. Gerne auch House.

Passat_f_immer

Passat_f_immer

Punkte Reaktionen
0
Hello,

bei diesem tollen Wetter höre ich gerne Tropical House Music, um mir ein bisschen Urlaubsfeeling herbeizuzaubern. Zur Abwechslung darf es auch mal Hip Hop sein z.B. DMX.

Ach und wenn es wie normalerweise ohne Corona Richtung Malle geht dann darf die Helene Fischer auch nicht fehlen.
Habe seit kurzem neue Boxen und dadurch erklingt der Bass extrem gut.

Thema:

was für musik hört ihr beim autofahren?

was für musik hört ihr beim autofahren? - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten