W8 Motor bei ebay

Diskutiere W8 Motor bei ebay im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Falls einer umbauen möchte :twisted: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470406423&category=40187 mfg
  • W8 Motor bei ebay Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
... und optional kann man auch auch ein 6-Ganggetreibe für Frontantrieb dazubekommen, für alle, die jetzt "nur" Frontantrieb haben und nicht auf 4x4 umrüsten wollen :D :D

• W8 Motor bei ebay Beitrag #3

FrankS

Punkte Reaktionen
0
hat der W8 wirklich eine 6Gang Tiptronic, wie im Text der "Aucktion" beschrieben?

Gruß,

Frank

• W8 Motor bei ebay Beitrag #4

Anonymous

Hallo,
ich hab einen W8 mit Tiptronic der hat leider nur fünf Gänge, nur die handgeschaltete Variante hat sechs Gänge. Wenns doch 6 Gänge haben sollte wärs auf jeden Fall nichts was aus der Serie kommt.
Aber der Stern aus Stuttgart fährt jetzt auch schon mit bis zu 7 Gängen in der Automatic, da könnte es schon sein dass sich VW auch über mehr Gänge Gedanken macht.

Viele Grüße
Andreas

• W8 Motor bei ebay Beitrag #5

BC187

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das richtig gelesen habe stammt der Motor aus keinem Unfallfahrzeug.
Woher dann?
Wer bitte schön, baut aus seinem W8 nach 8000km den Motor aus?<br>Umbau auf RS6 eventuell :?: :lol:

• W8 Motor bei ebay Beitrag #6

kane01

vielleicht ist er "irgendwie" zu einem versuchsfahrzeug gekommen.
ausserdem wer weiss ob es stimmt.

• W8 Motor bei ebay Beitrag #7

fo

Punkte Reaktionen
0
Sehr seriös mit 4 Bewertungen und der letzten mit einem Wert von 39,- EUR.

• W8 Motor bei ebay Beitrag #8

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Habe den Verkäufer mal angeschrieben. E hat den Motor direkt von VW bezogen - es soll sich hierbei um eine Nullserie handeln. :?:

Thema:

W8 Motor bei ebay

W8 Motor bei ebay - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
W8 Motor in einen Passat V6 einbauen: Hallo, ich fuhr einen 2,8 V6 Syncro, der jetzt leider einen Motorschaden hat. Habe die Möglichkeit einen W8 Motor zu bekommen mit den 4...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten