VW-Radio Delta 6

Diskutiere VW-Radio Delta 6 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wo liegt der unterschied zwischen den vw-artikelnummern 3B7 035 195A und 3B7 057 195A für das delta6 ? gruß

humpelkutte

wo liegt der unterschied zwischen den vw-artikelnummern
3B7 035 195A und 3B7 057 195A für das delta6 ?
gruß

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
kenn zwar nicht die art.nummern aber weiß das es 2 verschiedene deltas gibt,bei den älteren gab´s glaub 6 verschiedene dsp einstellungen,beim neuen 2... sonst gibt´s da glaub keine unterschiede...

Thema:

VW-Radio Delta 6

VW-Radio Delta 6 - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten