VW Passat B8

Diskutiere VW Passat B8 im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Mein Vater kauft ein neues Auto und bat mich, ein wenig über den Passat zu recherchieren. Lohnt es sich, Benzin zu kaufen, oder ist es besser, bei...

wiledafoe47

Punkte Reaktionen
0
Mein Vater kauft ein neues Auto und bat mich, ein wenig über den Passat zu recherchieren. Lohnt es sich, Benzin zu kaufen, oder ist es besser, bei Scheiben zu bleiben? Was sind die häufigsten Probleme? Was ist mit der Motorprüflampe und ist sie leicht zu reparieren? Und wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben

Auch zu den B7 gleichen Fragen

Danke für die Hilfe

Thema:

VW Passat B8

VW Passat B8 - Ähnliche Themen

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten