US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!

Diskutiere US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); huhu, danke für deine antworten. das mit den fensterhebern weiss ich. ich hatte aber nach dem kofferraum gefragt :D muss der auch programmiert...
  • US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #121

V8Turbo

Punkte Reaktionen
0
huhu, danke für deine antworten. das mit den fensterhebern weiss ich. ich hatte aber nach dem kofferraum gefragt :D muss der auch programmiert werden oder wie ?

wer kann den sowas in Dresden machen ?

Danke

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #122

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
  • US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #123

andy jule

Punkte Reaktionen
0
warum gibt es denn für den panikschlussel zwei teilenummern

1J0 959 753 DC
1J0 959 753 T

und welcher is der richtige für mein auto passat 3bg highline bj 02

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #124
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Wegen unterschiedlicher Codebereiche in der 315 MHz-Frequenz.

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #125

andy jule

Punkte Reaktionen
0
ja und welchen brauche ich nu

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #126
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
Du hast es entweder immer noch nicht kapiert oder den Thread hier nicht gelesen:

Es ist schei**egal - der US-Schlüssel ist nur der Spender für den UImbau, liefert Gehäuse und Taster und Widerstand.

Damit musst du deinen eckigen Funkcontainer umbauen.

Und wenn du noch keinen eckigen Funkcontainer hast, findest du die 2 einzigen Teilenummern von Sendern eckiger Form, die anstelle der runden Sender benutzt werden können.
Der aufmerksame Leser findet sie auch 2 - 3 Seiten vorher ...

Jetzt alle Klarheiten beseitigt ?

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #127

andy jule

Punkte Reaktionen
0
Ja is ja gut das habe ich schon verstanden nur halt nicht warum für den sender und nur der sender zwei teilenummern gibt denn das hat ja nix mit dem transponder zu tun und deswegen war ich mir nicht sicher sorry

-- 25.10.2010 - 21:02 --

aber habs jetzt gerafft nur die preise beim :) sind ja der hamma und im auktionshaus is ja nicht so die auswahl<br /><br />-- 11.11.2010 - 20:22 --<br /><br />kann jemand von euch mal bitte ein bild von der europlatine von nem 3 tastenschlüssel online stellen und zeigen wo der wiederstand hinkommt irgendwie sind hier alle bilder weg in dem thread

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #128

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Seite 7 alle noch da. :ugly: ;D

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #129
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
@Patrick, ich habe mit Bedacht nicht auf Anfragen des Newbies reagiert :twisted: ... wer zu faul ist, mal die Seiten durchzuklicken, muss eben warten ... :evil:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #130

unicontrol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe mir mal den Thread durchgelesen und möchte bei mir auch die Panikfunktion
mit integrieren. Mein Originalschlüssel hat die Teilenr.: 1J0959753AH d.h. das
die Grundlage ja passt. Gehe ich richtig in der Annahme daß ich mir den US-Schlüssel
mit der Teilenr.: 1J0959753 DC (1J0959753AM) besorgen muss und aus diesem den Paniktaster
und den Widerstand auslöten muss und beide Elemente an der gleichen Stelle in meinem 1J0959753AH
wieder einlöten muss??? (siehe Bild) Das Bild zeigt meinen Originalschlüssel.
Danke
http://img99.imageshack.us/i/335p.jpg/

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #131
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
@unicontrol genau so wirds gemacht

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #132
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Ich habe eine etwas andere Frage die hier noch offen geblieben ist.

Und zwar wenn ich einen 2 Tasten Ovalen Schlüssel habe, und mir dann einen (natürlich den richtigen vorausgesetzt) 2 Tasten Eckigen Schlüssel hole und anlerne funktioniert ja alles so wie bisher. Das gleiche mit dem 3 Tasten Schlüssel. Was ist dann aber mit der 3ten neuen Taste, ist die dann als Blindtaste außer Funktion? Oder kann ich plötzlich meine Heckklappe entriegeln?

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #133

gooseneck

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,hab ich ja Glück direkt eine US-Version gekauft zu haben.Nur ist bei mir der Gummi sehr abgenutzt und somit wird diese Funktion fast jedes mal`` überprüft``wenn ich anderen die Schlüssel überlasse.Gibt es leider nicht einzeln-muss der komplette Transponder gekauft werden(ca.85Eur+anlernen) Gruss,Matt

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #134
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
@pmboma:
Beim 3b ist die Taste dann komplett außer Funktion. Hab ich gerade hinter mir, einen 3 Tasten Schlüssel angelernt, funktioniert auch super. Nur die dritte Taste ist halt ohne Funktion.

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #135

unicontrol

Punkte Reaktionen
0
@ Schote

Also muss der US-Widerstand an genau die Stelle, die ich auf dem Foto markiert habe?

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #136
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
@passi150

Hab ich mir schon fast gedacht. Danke für deine Antwort! :top:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #137
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
unicontrol schrieb:
@ Schote

Also muss der US-Widerstand an genau die Stelle, die ich auf dem Foto markiert habe?
ja da kommt es hin

@ gooseneck kauf dir einen gebrauchten schlüssel und wechsle nur die taste die abgenutzt ist :wink:

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #138
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
1
[OT]@pmboma, @passi150 - bei der Limo ginge dann die 3. Taste. Gemein, oder ? ;-) [/OT]

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #139
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Gemein? Naja, wenn sie aufgehen würd wie bei neuen Autos dann ja. Diese Freigabe habe ich aber ein mal benützt, zum Test, seitdem nie wieder. Darum ists nicht so ausschlaggebend für mich diese Funktion.

Warum gehts bei der Limo, anderes Schloss in der Heckklappe?

• US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! Beitrag #140

unicontrol

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab heute meinen US-Schlüssel 1J0 959 753 DC bekommen. Nur sieht diese Platine anders als meine
(siehe ein paar Post`s vorher, da ist meine zu sehen). Beim 1J0 959 753 DC befinden sich 2 Widerstände linksseitig etwas horizontal versetzt, neben dem Paniktaster die aber augenscheinlich keinen Zugang zum Paniktaster haben. Nur rechtsseitig ca. 3mm oberhalb des Paniktasters ist ein Widerstand der augenscheinlich Zugang zum Taster
zu haben scheint. Mit augenscheinlich meine ich die bräunlich goldenen Linien auf der Platine :) Der rechtsseitige Widerstand ist schwarz mit 3 weissen Zahlen bzw. Buchstaben drauf. Ist kaum lesbar da sehr klein. Ich würde sagen da steht 018 oder 01B. Wenn ich die Platine drehe lese ich 810 oder B10. Jetzt meine Fragen: Habe ich den richtigen US-Schlüssel(1J0 959 753 DC) gekauft?? Funktioniert dieser eigentlich dafür weil die Platine ja etwas anders aussieht als meine?? Wenn ja, welchen Widerstand muss ich von der
US-Platine auslöten und auf meine EU-Platine auflöten???

Gruß unicontrol

Thema:

US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!

US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!! - Ähnliche Themen

Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Reproduzierbarer Bug im MFD: Moin. Jetzt sind die echten Experten gefragt ! Ich habe ja bei mir eine Rückfahrkamera verbaut. Auf diese wird umgeschaltet, sobald durch...
Oben Unten